Einmalige Outdoor Touren und Reisen

MTB-Tour mit Guide auf Mallorca "La Victoria"

ab 65 €

pro Person

MTB-Tour mit Guide auf Mallorca "La Victoria"

ab 65 €

pro Person

Erfahrene Guides

Zertifizierte Guides

Ticket direkt per E-Mail

Sicher buchen

Weitere Touren in der Region

Spanien Mallorca Mittelmeer

Beschreibung

Die Mountainbiketour führt auf die Halbinsel La Victoria, ein beliebtes Terrain für Mountainbiker und Wanderer im Norden Mallorcas.

Von unserer Bikestation aus starten wir diese Tour und nach 1 km biegen wir in die Seitenstraße ein, die uns direkt an den Strand bei Sa Marina führt.

Die nächsten Kilometer geht es an der Küste entlang, vorbei an kleinen Buchten und über sandigen bis steinigen Untergrund. Es bieten sich herrliche Ausblicke auf das Meer und hier sollte man wirklich genießen!

Es folgt ein mäßiger Anstieg auf einer ruhigen Nebenstraße bis wir auf den Naturweg gelangen, der uns vorbei am Golfplatz zum Refugi „Coll Baix“ führt. Das letzte Stück ist noch einmal steil, wird aber mit einem atemberaubenden Blick auf die einsame Bucht von Coll Baix belohnt.

Nach einer kurzen Pause geht es wieder bergab, bevor wir in den technischen Trail einbiegen, der zwar einen steilen Anstieg bereithält, aber mit Willen und Kraft zu meistern ist. Ein weiteres Highlight steht...

Mehr anzeigen

Tour teilen:
MTB-Tour mit Guide auf Mallorca "La Victoria"
Tour teilen:

MTB-Tour mit Guide auf Mallorca "La Victoria"

  • Kategorie: Mountainbike Touren
  • Schwierigkeit: richtet sich nach den Teilnehmern
  • Dauer: 5 Stunden
  • Länge: 30 km
  • Sprache: Deutsch, Englisch
  • min. Teilnehmer: 1
  • max. Teilnehmer: 6
Datum wählen
Fester Termin Wunschtermin möglich

Anzahl der Personen:

Startzeit:
Startzeit:  

Erfahrene Guides | SSL-Verschlüsselung
| Tickets sofort per E-Mail

Wunschtermin anfragen

inklusive

  • MTB-Fully BIONICON
  • professioneller Guide

optional

  • Helme
 

Treffpunkt:

Bikestation Bike & Kite

Dein Guide:

Guide seit:

2005

0 Bewertungen

Diese Tour wurde bis jetzt noch nicht bewertet.


Kundenfragen

Es sind derzeit noch keine Fragen zu dieser Tour gestellt worden. Sei der Erste: Frage zum Angebot stellen!