Einmalige Outdoor Touren und Reisen

Stadtführung Köln - Die Kölner Altstadt

ab 7 €

pro Person

Stadtführung Köln - Die Kölner Altstadt

ab 7 €

pro Person

Erfahrene Guides

Zertifizierte Guides

Ticket direkt per E-Mail

Sicher buchen

Tour teilen:
Stadtführung Köln - Die Kölner Altstadt
Tour teilen:

Stadtführung Köln - Die Kölner Altstadt

  • Kategorie: Stadtführungen
  • Schwierigkeit: Anfänger
  • Dauer: 1 Stunde, 30 Minuten
  • Länge: 2 km
  • Sprache: Deutsch
  • min. Teilnehmer: 5
  • max. Teilnehmer: 20
Datum wählen
Fester Termin Wunschtermin möglich

Anzahl der Personen:

Startzeit:
Startzeit:  

Erfahrene Guides | SSL-Verschlüsselung
| Tickets sofort per E-Mail

Wunschtermin anfragen

inklusive

  • Stadtführung
  • erfahrener Guide
  • alle wichtigen Erklärungen

Beschreibung

Die "Kölner Altstadt" ist eine Stadtführung für Kölner und solche die es werden wollen. Angefangen von dem Reiterdenkmal auf dem Heumarkt geht es über das Hänneschen Theater über den Ostermannplatz bis zum Rheinufer.

Von hier aus laufen wir zum Rathaus, machen noch einen kleinen Stopp bei dem einzig beliebten Erzbischof von Köln bis wir beim Höhepunkt angelangt sind, wie könnte es anders sein, das Wahrzeichen von Köln: Der Kölner Dom.

Mehr anzeigen

 

Treffpunkt:

Reiterdenkmal auf dem Heumarkt

Dein Guide:

Cora Wermelskirchen

Cora Wermelskirchen

Guide seit:

2010

Hilfe bei Buchung

Anzeige

Source Verve

0 Bewertungen

Diese Tour wurde bis jetzt noch nicht bewertet.


Kundenfragen

Es sind derzeit noch keine Fragen zu dieser Tour gestellt worden. Sei der Erste: Frage zum Angebot stellen!