Einmalige Outdoor Touren und Reisen

Alpin Kletterkurs - Wetterstein-Gebirge, Oberreintal

ab 469 €

pro Person

Alpin Kletterkurs - Wetterstein-Gebirge, Oberreintal

ab 469 €

pro Person

Erfahrene Guides

Zertifizierte Guides

Ticket direkt per E-Mail

Sicher buchen

Tour teilen:
Alpin Kletterkurs - Wetterstein-Gebirge, Oberreintal
Tour teilen:

Alpin Kletterkurs - Wetterstein-Gebirge, Oberreintal

  • Kategorie: Klettertouren
  • Schwierigkeit: Fortgeschrittener
  • Dauer: 2 Tage
  • Länge: 0 km
  • Sprache: Deutsch, Englisch
  • min. Teilnehmer: 4
  • max. Teilnehmer: 6
Datum wählen
Fester Termin Wunschtermin möglich

Anzahl der Personen:

Startzeit:
Startzeit:  

Erfahrene Guides | SSL-Verschlüsselung
| Tickets sofort per E-Mail

Wunschtermin anfragen

inklusive

  • Leihausrüstung: ggf. Halbseile, Mobile Sicherungsmittel, Normalhaken etc.
  • Führung durch staatl. gepr. Berg- und Skiführer

exklusive

  • Hüttenübernachtung und Selbstverpflegung

Beschreibung

Das Oberreintal gehört wohl zu einem der traditionellsten und ursprünglichsten Alpinklettergebieten in den nördlichen Kalkalpen. Inmitten dieses rauen Fels-Idylls befindet sich die urige Oberreintalhütte, die trotz einiger Neuerungen in den vergangenen Jahren immer noch sehr sympathisch-herkömmlich erhalten geblieben ist.

Diese Hütte bietet uns nach dem ca. 3 stündigen Aufstieg eine ideale Ausgangsbasis, um die Alltagssorgen zurückzulassen und uns in den kommenden drei Tagen voll und ganz dem traditionellen Alpinklettern zu widmen. Um uns langsam an die Eigenheiten des wunderschönen aber wilden Oberreintals gewöhnen zu können, halten wir dabei die Gruppengröße pro Bergführer bewusst sehr klein und gehen auf die individuellen...

Mehr anzeigen

 

Treffpunkt:

6.00 Uhr Parkplatz Skistadion

Dein Guide:

Guide seit:

Hilfe bei Buchung

Anzeige

Source Verve

0 Bewertungen

Diese Tour wurde bis jetzt noch nicht bewertet.


Kundenfragen

Es sind derzeit noch keine Fragen zu dieser Tour gestellt worden. Sei der Erste: Frage zum Angebot stellen!