Einmalige Outdoor Touren und Reisen

Segway Sightseeing Tour durch Berlin Mitte
(2)

ab 65 €

pro Person

Segway Sightseeing Tour durch Berlin Mitte

2 Bewertungen

ab 65 €

pro Person

Erfahrene Guides

Zertifizierte Guides

Ticket direkt per E-Mail

Sicher buchen

Weitere Touren in der Region

Deutschland Berlin
Tour teilen:
Segway Sightseeing Tour durch Berlin Mitte
Tour teilen:

Segway Sightseeing Tour durch Berlin-Mitte

  • Kategorie: Segway Touren
  • Schwierigkeit: richtet sich nach den Teilnehmern
  • Dauer: 2 Stunden, 30 Minuten
  • Länge: 12 km
  • Sprache: Deutsch, Englisch
  • min. Teilnehmer: 2
  • max. Teilnehmer: 15
Datum wählen
Fester Termin Wunschtermin möglich

Anzahl der Personen:

Startzeit:
Startzeit:  

Erfahrene Guides | SSL-Verschlüsselung
| Tickets sofort per E-Mail

Wunschtermin anfragen

inklusive

  • sehr gut gewartete, saubere Segways
  • Tourguides
  • Haftpflichtversicherung
  • Miethelm
  • persönliche Einweisung, Fahrtraining und Tourbegleitung

optional

  • Vollkaskoversicherung (Option für 3,- Euro)

Beschreibung

Segway Sightseeing Tour durch Berlin-Mitte

Bevor die Tour beginnt, bekommst du zunächst von unseren Guides eine Einweisung für dein Segway. Dies geschieht durch ein kurzes, gemeinsames Fahrtraining. Die Tour-Guides werden dich auch im restlichen Verlauf des Tages begleiten. Wir legen viel Wert auf direkte und persönliche Betreuung, weshalb wir auf Audio-Guides oder Bandansagen verzichten. Dein Reiseführer hat jahrelange Erfahrung und kennt sich bestens in Berlin aus. Er gibt dir Tipps und beantwortet gerne alle Fragen zu der Geschichte und weiteren Hintergründen Berlins.

Deine Touretappen (Auszug):

Brandenburger Tor - Holocaust-Mahnmal - Sony-Center - Potsdamer Platz - Mauergedenkstätte „Topographie des Terrors“ mit original...

Mehr anzeigen

 

Treffpunkt:

Ladengeschäft von SEG2GO, Charlottenstr. 81

Dein Guide:

Guide seit:

2009

Hilfe bei Buchung

Anzeige

Source Verve

2 Bewertungen

1

Hatte über Guiders eine Segway-Tour in englischer Sprache gebucht. das hat alles top funktioniert, extrem unkompliziert und die Tour mit Seg2Go war spitzenmäßig. Es gab Helme in allen Größen und Varianten, eine kurze und beherzte Einweisung in die SegWays und dann gings schon los. Ich kann sowas als TeamEvent unbedingt weiter empfehlen.

Preis/Leistung
Ausrüstung
Erlebnis
Bewertet von: Andreas

Preis/Leistung
Ausrüstung
Erlebnis
Bewertet von: anonymem Tourer


Kundenfragen

Es sind derzeit noch keine Fragen zu dieser Tour gestellt worden. Sei der Erste: Frage zum Angebot stellen!