Einmalige Outdoor Touren und Reisen

Schneehöhlen- und Iglubau Garmisch-Partenkirchen

ab 159 €

pro Person

Schneehöhlen- und Iglubau Garmisch-Partenkirchen

ab 159 €

pro Person

Erfahrene Guides

Zertifizierte Guides

Ticket direkt per E-Mail

Sicher buchen

Tour teilen:
Schneehöhlen- und Iglubau Garmisch-Partenkirchen
Tour teilen:

Schneehöhlen- und Iglubau Garmisch-Partenkirchen

  • Kategorie: Wintersport
  • Schwierigkeit: Anfänger
  • Dauer: 2 Tage
  • Länge: 0 km
  • Sprache: Deutsch, Englisch
  • min. Teilnehmer: 4
  • max. Teilnehmer: 6
Datum wählen
Fester Termin Wunschtermin möglich

Anzahl der Personen:

Startzeit:
Startzeit:  

Erfahrene Guides | SSL-Verschlüsselung
| Tickets sofort per E-Mail

Wunschtermin anfragen

inklusive

  • Organisation, Ausbildung und Führung durch staatlich geprüften Berg- und Skiführer
  • Leihausrüstung: ggf. LVS Gerät, Schaufel, Sonde

exklusive

  • Bergbahn: ca 20 Euro

Beschreibung

Das winterliche Hochgebirge übt eine enorme Anziehungskraft auf uns Naturliebhaber aus. Doch neben der Faszination lauert auch manch ein Risiko. Die Tage sind kurz und die Temperaturen oft im zweistelligen Minus-Bereich. Was also tun, wenn man sich verschätzt hat oder unvorhergesehene Ereignisse ein Weiterkommen unterbinden?

Wir haben die Lösung!

Unser Igluwochenende macht nicht nur sehr viel Spaß, sondern stärkt auch euer Selbstvertrauen so, dass man immer für Notfälle gewappnet ist.

Ablauf

1. Tag:

Wir treffen uns am vereinbarten Treffpunkt und fahren mit der Alpspitzbahn zum Osterfelderkopf. Dort gehen mit unseren Tourenski Richtung Stuibenhütte unter der Alpspitze. Nachdem wir einen geeigneten Platz für unser Iglu...

Mehr anzeigen

 

Treffpunkt:

08:30 am Parkplatz der Alpspitzbahn

Dein Guide:

Guide seit:

Hilfe bei Buchung

Anzeige

Gutscheine

0 Bewertungen

Diese Tour wurde bis jetzt noch nicht bewertet.


Kundenfragen

Es sind derzeit noch keine Fragen zu dieser Tour gestellt worden. Sei der Erste: Frage zum Angebot stellen!