Einmalige Outdoor Touren und Reisen

Telemark-Kurs mit Guide und Material in Flachau (Österreich)

ab 104 €

pro Person

Telemark-Kurs mit Guide und Material in Flachau (Österreich)

ab 104 €

pro Person

Erfahrene Guides

Zertifizierte Guides

Ticket direkt per E-Mail

Sicher buchen

Tour teilen:
Telemark-Kurs mit Guide und Material in Flachau (Österreich)
Tour teilen:

Telemark-Kurs mit Guide und Material in Flachau (Österreich)

  • Kategorie: Skikurse
  • Schwierigkeit: Anfänger
  • Dauer: 2 Stunden
  • Länge: 0 km
  • Sprache: Deutsch, Englisch
  • min. Teilnehmer: 1
  • max. Teilnehmer: 4
Datum wählen
Fester Termin Wunschtermin möglich

Anzahl der Personen:

Startzeit:
Startzeit:  

Erfahrene Guides | SSL-Verschlüsselung
| Tickets sofort per E-Mail

Wunschtermin anfragen

inklusive

  • Telemark Guide
  • Telemark Schuhe
  • Telemark Ski
  • Stöcke
  • viel Spaß

optional

  • Helm

Beschreibung

Telemark bei der Skischule Sport am Jet

Die perfekte Mischung aus Ästhetik und Athletik. Skifahren wie in vergangenen Zeiten, aber natürlich mit der neuesten Ausrüstungstechnik - das erwartet dich beim Telemark-Skifahren bei der Skischule Sport am Jet in Flachau.

Die ursprüngliche Form des Skifahrens stammt aus der norwegischen Provinz Telemark und verdankt ihr ihren Namen.

Für das Telemarken solltest du über eine gute Skigrundtechnik verfügen. Mit unseren Skilehrern meisterst du dann in kürzester Zeit die ersten Schwünge.

Telemark, der Ursprung des Skifahrens. Nach 2 Stunden wirst du deine ersten Fee Heeler Kurven schwingen und du wirst begeistert sein!

Voraussetzungen:

- guter Parallelschwung

- motiviert etwas neues zu...

Mehr anzeigen

 

Treffpunkt:

Skischule Sport am Jet Flachau

Dein Guide:

Guide seit:

1990

Hilfe bei Buchung

Anzeige

Source Verve

0 Bewertungen

Diese Tour wurde bis jetzt noch nicht bewertet.


Kundenfragen

Es sind derzeit noch keine Fragen zu dieser Tour gestellt worden. Sei der Erste: Frage zum Angebot stellen!