Einmalige Outdoor Touren und Reisen

Canyoning mit Guide im Allgäu oder Tirol
(3)

ab 75 €

pro Person

Canyoning mit Guide im Allgäu oder Tirol

3 Bewertungen

ab 75 €

pro Person

Erfahrene Guides

Zertifizierte Guides

Ticket direkt per E-Mail

Sicher buchen

Tour teilen:
Canyoning mit Guide im Allgäu oder Tirol
Tour teilen:

Canyoningtour für Einsteiger im Allgäu und Tirol

  • Kategorie: Canyoning
  • Schwierigkeit: Anfänger
  • Dauer: 3 Stunden, 30 Minuten
  • Länge: 0 km
  • Sprache: Deutsch, Englisch, Französisch
  • min. Teilnehmer: 3
  • max. Teilnehmer: 25
Datum wählen
Fester Termin Wunschtermin möglich

Anzahl der Personen:

Startzeit:
Startzeit:  

Erfahrene Guides | SSL-Verschlüsselung
| Tickets sofort per E-Mail

Wunschtermin anfragen

inklusive

  • Fotos der Tour
  • Leihmaterial (außer Schuhe)
  • gepr. Führer

exklusive

  • Anreise
  • Evtl. Übernachtung

optional

  • Leihschuhe (Canyoningschuhe Typ Five-Ten) kosten eine Gebühr von 6 Euro.

Beschreibung

Unsere Basistouren sind für Jedermann geeignet und bieten einen Einblick in die spannende Welt des Canyonings.

Nach der Begrüßung durch den Guide werdet Ihr zum ersten Mal mit der kompletten Canyoningausrüstung ausgestattet. Dabei folgen auch schon erste Sicherheitsbriefings, die Euch den Einstieg in diese wunderbare Welt erleichtern werden. Schritt für Schritt führen wir euch mit einem Abseiltraining und vielen hilfreichen Tipps an die Sportart Canyoning heran, bis wir schließlich gemeinsam in den blauen Fluten verschwinden. Unsere Einsteigertouren enthalten bereits alles, was den Reiz des Canyonings ausmacht (Sprünge, Rutschen, Abseilstellen; eine ganze Welt, die uns bisher verschlossen blieb) aber wir bleiben dabei dennoch stets in...

Mehr anzeigen

 

Treffpunkt:

Wanderparkplatz in Gunzesried Säge (Birkachweg 1, 87544 Blaichach)

Dein Guide:

Guide seit:

2007

Hilfe bei Buchung

Anzeige

Source Verve

3 Bewertungen

1

Sehr cooles Erlebnis! Trotz Angabe von Körpergröße und Gewicht war die entsprechende Ausrüstung nicht vorhanden. Aber wurde dann organisiert! Top.

Preis/Leistung
Ausrüstung
Erlebnis
Bewertet von: Jens

Top, dass die Tour trotz strömenden Regens stattfand. Somit war mehr Wasser als gewöhnlich im Flussbett und wir waren angehalten besonders aufeinander achtzugeben. Es hat uns wahnsinning viel Spaß gemacht sich durch die Fluten zu hangeln, von kleinen Vorsprüngen zu springen und uns abzuseilen. Das ist ne tolle Teamleistung gewesen. Die Neoprenanzüge und die vom Guide gestellten Cayoningsocken / -schuhe hielten uns angenehm temperiert so das wir uns ganz auf die Tour konzentrieren und diese genießen konnten. Tolle Erinnerungen und Bilder lassen uns noch heute begeistert über die Tour erzählen.

Preis/Leistung
Ausrüstung
Erlebnis
Bewertet von: Daniel

Absolut top! Werde ich definitiv wieder machen!

Preis/Leistung
Ausrüstung
Erlebnis
Bewertet von: anonymem Tourer

Kundenfragen

Es sind derzeit noch keine Fragen zu dieser Tour gestellt worden. Sei der Erste: Frage zum Angebot stellen!