Einmalige Outdoor Touren und Reisen

Canyoning "Extrem" für Fortgeschrittene und Profis

ab 149 €

pro Person

Canyoning "Extrem" für Fortgeschrittene und Profis

ab 149 €

pro Person

Erfahrene Guides

Zertifizierte Guides

Ticket direkt per E-Mail

Sicher buchen

Tour teilen:
Canyoning "Extrem" für Fortgeschrittene und Profis
Tour teilen:

Canyoning "Extrem" für Fortgeschrittene und Profis im Allgäu, in Österreich, im Tessin oder am Gardasee

  • Kategorie: Canyoning
  • Schwierigkeit: Profi
  • Dauer: 1 Tag
  • Länge: 0 km
  • Sprache: Deutsch, Englisch, Französisch
  • min. Teilnehmer: 2
  • max. Teilnehmer: 20
Datum wählen
Fester Termin Wunschtermin möglich

Anzahl der Personen:

Startzeit:
Startzeit:  

Erfahrene Guides | SSL-Verschlüsselung
| Tickets sofort per E-Mail

Wunschtermin anfragen

inklusive

  • gepr. Guide
  • erstklassige Ausrüstung
  • Fotos der Tour
  • Brotzeit unterwegs

exklusive

  • Anfahrt und Übernachtung

Beschreibung

Noch einmal einen Schritt weiter gehen!

Ihr habt schon Canyoningerfahrung gesammelt und wollt es einmal so richtig krachen lassen? Dann ist unsere "Hart und Wild" − Tour genau das Richtige für Euch Adrenalin-Junkies. In einer unzugänglichen Schlucht werfen wir uns über tosende Waserfälle hinab und seilen an überhängenden Felswänden hinunter. Alles was Canyoning ausmacht, bieten uns diese Schluchten reichlich!

Mögliche Destinationen sind das Allgäu und Südbayern, Tirol, Vorarlberg sowie das Salzburger Land, Gardasee, Tessin und und und...

Selbstverständlich steht auch bei dieser Tour, die extrem von Wetter und Wasserständen abhängt die Sicherheit an allererster Stelle.

Im Preis inbegriffen ist neben der regelmäßig geprüften...

Mehr anzeigen

 

Treffpunkt:

Moosweg 2, 87545 Burgberg

Dein Guide:

Guide seit:

2007

Hilfe bei Buchung

Anzeige

Source Verve

0 Bewertungen

Diese Tour wurde bis jetzt noch nicht bewertet.


Kundenfragen

Es sind derzeit noch keine Fragen zu dieser Tour gestellt worden. Sei der Erste: Frage zum Angebot stellen!