Einmalige Outdoor Touren und Reisen

Canyoning in der Green Lagune - Tirol

ab 75 €

pro Person

Canyoning in der Green Lagune - Tirol

ab 75 €

pro Person

Erfahrene Guides

Zertifizierte Guides

Ticket direkt per E-Mail

Sicher buchen

Weitere Touren in der Region

Tirol Österreich Alpen
Tour teilen:
Canyoning in der Green Lagune - Tirol
Tour teilen:

Canyoning in der Green Lagune - Tirol

  • Kategorie: Canyoning
  • Schwierigkeit: Anfänger
  • Dauer: 3 Stunden
  • Länge: 0 km
  • Sprache: Deutsch, Englisch
  • min. Teilnehmer: 3
  • max. Teilnehmer: 16
Datum wählen
Fester Termin Wunschtermin möglich

Anzahl der Personen:

Startzeit:
Startzeit:  

Erfahrene Guides | SSL-Verschlüsselung
| Tickets sofort per E-Mail

Wunschtermin anfragen

inklusive

  • Neoprenanzug
  • Staatlich gepüfter Guide
  • Canyoning-Gurt
  • Helm
  • Neoprensocken
  • Selbstsicherung

Beschreibung

Diese Canyoningtour zeichnet sich durch deren Schönheit aus! Der glasklare Bach steckt voller Leben - ein Merkmal für die gute Wasserqualität.

Nachdem wir uns mit der Ausrüstung vertraut gemacht haben, versuchen wir uns an dem Rhythmus des Baches anzupassen - so mancher der versucht zu laufen wird sich bald im Wasser liegend wiederfinden.

Genau das Richtige um abzuschalten und zu entspannen! Genießen wir die Vielseitigkeit der Vegetation: ausgeschliffene grüne Pools, unberührte Natur und klares kühles Wasser zum Rutschen und Springen warten auf uns.

Am Ende der Tour besteht die Möglichkeit die Zeit in 'The Green Lagune' noch beim letzten Sonnenschein zu genießen!

Lass' den Alltag hinter dir und stürze dich ins Erlebnis Bach und...

Mehr anzeigen

 

Treffpunkt:

Karl Ganzer-Straße 1, 6330 Kufstein

Dein Guide:

Guide seit:

2006

Hilfe bei Buchung

Anzeige

Gutscheine

0 Bewertungen

Diese Tour wurde bis jetzt noch nicht bewertet.


Kundenfragen

Wir, das ist die Familie Loch, 2 Erwachsene und 2 Jungs im Alter von 12 und 15 Jahren, haben im letzten Jahr in der Haute Provence schon einmal Canyoning gemacht und sind begeistert. Gerne würden wir dies wieder machen, diesmal in Tirol. Schön wäre es, wenn es am 30.07. klappen würde. Dann habe ich noch eine Frage. Evtl. würden wir auch gerne einen Klettersteig gehen. Wir sind mal mit dem DAV einen gegangen, trauen es uns aber nicht zu, mit den Kindern alleine einen zu gehen. Gibt es bei Euch eine Gruppe, an der man sich anschließen kann?
Hallo, danke für eure Anfrage. Wenn ihr schon Canyoningerfahren seit, würden wir euch die Tour One Step Higher empfehlen. Denke die Tour Green Lagune ist euch zu kurz/anspruchslos. Klettersteige haben wir auch im Programm. Allerdings können wir diese nicht über diese Plattform anbieten. Lieben Gruß aus Kufstein Michael