Einmalige Outdoor Touren und Reisen

Wüstensafari als Tagesausflug in Doha (Katar) im klimatisierten Allrad-Jeep
(2)

ab 150 €

pro Person

Wüstensafari als Tagesausflug in Doha (Katar) im klimatisierten Allrad-Jeep

2 Bewertungen

ab 150 €

pro Person

Erfahrene Guides

Zertifizierte Guides

Ticket direkt per E-Mail

Sicher buchen

Weitere Touren in der Region

Tour teilen:
Wüstensafari als Tagesausflug in Doha (Katar) im klimatisierten Allrad-Jeep
Tour teilen:

Wüstensafari in Doha im Allrad-Jeep

  • Kategorie: Safaris
  • Schwierigkeit: Anfänger
  • Dauer: 6 Stunden
  • Länge: 0 km
  • Sprache: Englisch, Französisch
  • min. Teilnehmer: 2
  • max. Teilnehmer: 100
Datum wählen
Fester Termin Wunschtermin möglich

Anzahl der Personen:

Startzeit:
Startzeit:  

Erfahrene Guides | SSL-Verschlüsselung
| Tickets sofort per E-Mail

Wunschtermin anfragen

inklusive

  • Transport in einem klimatisierten 4x4 Jeep
  • Englischsprachiger, geübter Fahrer
  • BBQ-Grillerei
  • Wasser und antialkoholische Getränke

Beschreibung

Wüstensafari als Tagesausflug in Doha (Katar) im klimatisierten Allrad-Jeep jetzt online buchen. Englischsprachiger Guide, Strand und Barbecue ist bei dieser Safari-Tour inklusive!

Diese Wüstensafari führt uns in Richtung Süden mit einem Stopp im Seaaline Beach Resort. Nach dem Präparieren der Reifen kann die Fahrt beinnen! Die Route bringt Sie in das Landesinnere von Katar mit wundervollen Fotomotiven. Anschließend haben sie die Möglichkeit im Wüstencamp (WC und Duschen stehen zur Verfügung) Grillspeisen und den Strand zu genießen.

Bei diesem Tagesausflug in Doha (Katar) ist inklusive:

- Transport in einem klimatisierten 4x4 Jeep

- Englischsprachiger, geübter Fahrer

- BBQ-Grillerei

- Wasser und antialkoholische Getränke

Mehr anzeigen

 

Treffpunkt:

Doha Hotel, Hotel bitte bei Buchung bekanntgeben!

Dein Guide:

Guide seit:

2012

Hilfe bei Buchung

Anzeige

Source Verve

2 Bewertungen

1

Preis/Leistung
Ausrüstung
Erlebnis
Bewertet von: Alexandra

War eine tolle Tour. Besonders beeindruckend war auch der Zwischenstopp im Camp am Strand mit BBC. Wir verweilten dort ca 2,5 h. Richtig kitschiger Sandstrand. Der Fahrer war auch richtig gut und fragt auch nach, ob die Fahrt so passt.

Preis/Leistung
Ausrüstung
Erlebnis
Bewertet von: Gabriele


Kundenfragen

Es sind derzeit noch keine Fragen zu dieser Tour gestellt worden. Sei der Erste: Frage zum Angebot stellen!