Einmalige Outdoor Touren und Reisen

Wanderung mit Hund im Erzgebirge - Hundewander-Tour Schwarzwassertal

ab 15 €

pro Person

Wanderung mit Hund im Erzgebirge - Hundewander-Tour Schwarzwassertal

ab 15 €

pro Person

Erfahrene Guides

Zertifizierte Guides

Ticket direkt per E-Mail

Sicher buchen

Weitere Touren in der Region

Erzgebirge Deutschland Sachsen
Tour teilen:
Wanderung mit Hund im Erzgebirge - Hundewander-Tour Schwarzwassertal
Tour teilen:

Wanderung mit Hund im Erzgebirge - Hundewander-Tour Schwarzwassertal

  • Kategorie: Tiere
  • Schwierigkeit: Anfänger
  • Dauer: 5 Stunden
  • Länge: 0 km
  • Sprache: Deutsch
  • min. Teilnehmer: 3
  • max. Teilnehmer: 10
Datum wählen
Fester Termin Wunschtermin möglich

Anzahl der Personen:

Startzeit:
Startzeit:  

Erfahrene Guides | SSL-Verschlüsselung
| Tickets sofort per E-Mail

Wunschtermin anfragen

inklusive

  • geführte Wanderung für Leute mit oder ohne Hund
  • prof. Guide

exklusive

  • Verpflegung, Anfahrt
  • Anfahrt

Beschreibung

Sie wandern gemeinsam mit anderen Hundefreunden und ihren vierbeinigen Fellnasen durch‘s wildromantische Schwarzwassertal zum Katzenstein, durch ein noch breites Wiesental am plätschernden Flüßchen Pockau entlang, gehts zuerst gemütlich dahin. Genug Gelegenheit zum Schnüffeln und Toben. Wir wandern auf einem breiten Waldweg talabwärts und genießen die Stille der Natur.

Langsam wird das Tal enger und die Hänge steiler und bewaldeter. Mächtige Felswände erheben sich am Flußufer.

Wir wandern weiter in der Tiefe der Talschlucht, vorbei an Teufelsmauer und Nonnenfelsen. Doch schon bald steigen wir steil hinauf zum 90 m hohen Katzenstein, der mit einem tollen Rundblick belohnt.

Auf schmalem Pfad, immer an einem kleinen künstlichen...

Mehr anzeigen

 

Treffpunkt:

Parkplatz Schwarzwassertal, Kühnhaidner Hauptstr.

Dein Guide:

Guide seit:

1995

Hilfe bei Buchung

Anzeige

Source Verve

0 Bewertungen

Diese Tour wurde bis jetzt noch nicht bewertet.


Kundenfragen

Es sind derzeit noch keine Fragen zu dieser Tour gestellt worden. Sei der Erste: Frage zum Angebot stellen!