Einmalige Outdoor Touren und Reisen

Betreutes Kiten auf Fehmarn an der Ostsee

ab 40 €

pro Person

Betreutes Kiten auf Fehmarn an der Ostsee

ab 40 €

pro Person

Erfahrene Guides

Zertifizierte Guides

Ticket direkt per E-Mail

Sicher buchen

Tour teilen:
Betreutes Kiten auf Fehmarn an der Ostsee
Tour teilen:

Betreutes Kiten auf Fehmarn an der Ostsee

  • Kategorie: Kiten
  • Schwierigkeit: Anfänger
  • Dauer: 4 Stunden
  • Länge: 0 km
  • Sprache: Deutsch
  • min. Teilnehmer: 1
  • max. Teilnehmer: 6
Datum wählen
Fester Termin Wunschtermin möglich

Anzahl der Personen:

Startzeit:
Startzeit:  

Erfahrene Guides | SSL-Verschlüsselung
| Tickets sofort per E-Mail

Wunschtermin anfragen

inklusive

  • intentiv Training
  • Hilfestellung bei Spot und Materialwahl

exklusive

  • VDWS Lizenz
  • Neoprenanzug, Trapez und Neoprenschuhe

Beschreibung

Du hast erfolgreich einen Kitekurs absolviert.

Die ersten Meter sind geschafft, aber in der Gruppe lernt es sich doch am besten. Hier bieten wir Dir an, mit uns mehr Gefühl für die richtige Spot- und Materialwahl zu erlangen.

Ohne den typischen Unterricht stellen wir Dir und den anderen "betreuten" Teilnehmern einen Trainer zur Seite, der mit Rat und Tat Deine Fähigkeiten unterstützt und fördert.

Kinder sind die Kitesurfer von morgen, daher haben wir uns schon vor langer Zeit darauf spezialisiert, Kinder fachgerecht, Ihrem Alter entsprechend und mit Sinn und Verstand diesen wunderschönen Sport näher zu bringen.

Voraussetzungen:

- Bereits absolvierter Kitekurs.

- VDWS oder andere Lizenz erworben.

- Kursteilnehmer müssen...

Mehr anzeigen

 

Treffpunkt:

Burgtiefe Yachthafen Fehmarn

Dein Guide:

Kitesurf-Guide

Kitesurf-Guide

Guide seit:

Hilfe bei Buchung

Anzeige

Source Verve

0 Bewertungen

Diese Tour wurde bis jetzt noch nicht bewertet.


Kundenfragen

Es sind derzeit noch keine Fragen zu dieser Tour gestellt worden. Sei der Erste: Frage zum Angebot stellen!