Einmalige Outdoor Touren und Reisen

Klettersteig & Down Rope College Anfänger im Ötztal

ab 99 €

pro Person

Klettersteig & Down Rope College Anfänger im Ötztal

ab 99 €

pro Person

Erfahrene Guides

Zertifizierte Guides

Ticket direkt per E-Mail

Sicher buchen

Weitere Touren in der Region

Tirol Österreich Alpen Inn
Tour teilen:
Klettersteig & Down Rope College Anfänger im Ötztal
Tour teilen:

Klettersteig & Down Rope College für Anfänger im Ötztal (Tirol)

  • Kategorie: Klettersteige
  • Schwierigkeit: Anfänger
  • Dauer: 4 Stunden
  • Länge: 2 km
  • Sprache: Deutsch, Englisch
  • min. Teilnehmer: 4
  • max. Teilnehmer: 10
Datum wählen
Fester Termin Wunschtermin möglich

Anzahl der Personen:

Startzeit:
Startzeit:  

Erfahrene Guides | SSL-Verschlüsselung
| Tickets sofort per E-Mail

Wunschtermin anfragen

inklusive

  • komplette Spezialausrüstung
  • Profi Guide
  • geführte Tour

Beschreibung

Ein "crazy" Klettersteig, der derzeit sicher einzigartig in Österreich ist.

Man könnte ihn vielleicht auch Fun-Klettersteig nennen, wobei die Schwierigkeiten der kurzen Teilstücke nicht zu unterschätzen sind.

Im 1. Teilstück ist der Klettersteig noch "normal" - über blaue Punktmarkierung gelangt man zur Seilbrücke.

Nach einem spannenden 30m Abseiler gelangt man zur Spinne - auch Rockweb genannt.

Wer Lust und noch genug Kraft in den Armen hat kann die Leitern links und rechts der Spinne auch noch gesichert erklettern und die Welt von oben betrachten, bestimmt für jeden eine besondere Erfahrung.

Die komplette Klettersteigausrüstung ( Helm, Sitzgurt, Klettersteigset ) wird von uns gestellt.

Stabiles Schuhwerk, dem Wetter...

Mehr anzeigen

 

Treffpunkt:

6424 Silz

Dein Guide:

Guide seit:

2009

Hilfe bei Buchung

Anzeige

Source Verve

0 Bewertungen

Diese Tour wurde bis jetzt noch nicht bewertet.


Kundenfragen

Es sind derzeit noch keine Fragen zu dieser Tour gestellt worden. Sei der Erste: Frage zum Angebot stellen!