Einmalige Outdoor Touren und Reisen

SUP Tour auf der Amper bei München
(9)

ab 49 €

pro Person

SUP Tour auf der Amper bei München

9 Bewertungen

ab 49 €

pro Person

Erfahrene Guides

Zertifizierte Guides

Ticket direkt per E-Mail

Sicher buchen

Weitere Touren in der Region

Deutschland München Bayern
Tour teilen:
SUP Tour auf der Amper bei München
Tour teilen:

Entdecke die Trendsportart Stand Up Paddling in München und paddle die Amper entlang.

  • Kategorie: Stand Up Paddling
  • Schwierigkeit: Anfänger
  • Dauer: 3 Stunden, 30 Minuten
  • Länge: 10 km
  • Sprache: Deutsch, Englisch
  • min. Teilnehmer: 4
  • max. Teilnehmer: 8
Datum wählen
Fester Termin Wunschtermin möglich

Anzahl der Personen:

Startzeit:
Startzeit:  

Erfahrene Guides | SSL-Verschlüsselung
| Tickets sofort per E-Mail

Wunschtermin anfragen

inklusive

  • erfahrener Guide
  • Vollständige Leihausrüstung

exklusive

  • Teilnehmertransfer

Beschreibung

Nach einer Theorie im trocknen werden wir uns nun ins Wasser begeben. Der erste Kilometer auf dem Fluss verläuft ganz ruhig und bietet somit genügend Zeit uns an das stehen auf dem Stand UP Paddel Board zu gewöhnen. Nachdem wir den dreh raus haben und sicherer auf den Board stehen, sowie lenken können erwartet die mutigen Paddler zwei aufregende Pohlrampen, wo ihr euer Können testen dürft. Natürlich kann man auch ganz bequem in knien über die Rampen gleiten.

Diejenigen die , die Pohlrampe lieber umgehen möchten, können dieses gerne tun in dem sie ihr Board einfach am Ufer entlang tragen.

Unsere Tour verspricht viel Spaß und ein Abenteuerliches Erlebnis!

Mehr anzeigen

 

Treffpunkt:

Parkplatz, Roßwachtstraße 31, 85221 Dachau

Dein Guide:

Guide seit:

Hilfe bei Buchung

Anzeige

Source Verve

9 Bewertungen

1

Preis/Leistung
Ausrüstung
Erlebnis
Bewertet von: Sybille

Preis/Leistung
Ausrüstung
Erlebnis
Bewertet von: Friedhelm

Unsere Tour mit Guide Mathe hat uns richtig Spaß gemacht. Ich war anfangs so aufgeregt, dass ich beim Aufsteigen aufs Board gleich ins Wasser gefallen bin. Durch die lockere Art unseres Guides habe ich mich schnell entspannt und losgelegt. Auf dem Fluss zu paddeln ist anders, als auf dem See. Vorwärst kommt man auf dem Fluss ganz leicht, da sind eher Manöver zum Anhalten oder zum Überqueren des Flusses gefragt. Mathe fuhr vor, und zeigte uns professionell die gängigen Manöver .Er machte uns auf Gefahren und "Verkehrszeichen" auf der Amper aufmerksam. Eine Schlüsselstelle über ein Wehr haben wir uns vorher angeschaut, um dann zu entscheiden, ob wir sie umtragen oder ob wir fahren wollen. Fanden wir super. Wir sind natürlich gefahren und waren stolz wie Bolle. Die nächste Tour werden wir auf der Isar buchen. Sehr empfehlenswert. Keine Angst vor Kälte - es gibt Neoprenanzüge. :) Bärbel und Alfred

Preis/Leistung
Ausrüstung
Erlebnis
Bewertet von: Bärbel

nette, landschaftlich schöne Tour, nicht anspruchsvoll, nicht zu lang

Preis/Leistung
Ausrüstung
Erlebnis
Bewertet von: anonymem Tourer

Preis/Leistung
Ausrüstung
Erlebnis
Bewertet von: Achim

Preis/Leistung
Ausrüstung
Erlebnis
Bewertet von: Simon

Preis/Leistung
Ausrüstung
Erlebnis
Bewertet von: Marcus Moertlbauer

Preis/Leistung
Ausrüstung
Erlebnis
Bewertet von: Andrea Elias

Es war ein super schöner Tag, tolles Team, mit einer tollen Tour. Ich werde es sicher wiederholen

Preis/Leistung
Ausrüstung
Erlebnis
Bewertet von: Gaby

Kundenfragen

Wir sind wahrscheinlich zu siebt und nicht zu fünft, ginge das auch?
Hallo , ja 7 geht auch. Viele Grüße