Einmalige Outdoor Touren und Reisen

Mountainbike Tour "Käsfahrt" von Oberstdorf zur Piesenalpe im Allgäu

ab 63 €

pro Person

Mountainbike Tour "Käsfahrt" von Oberstdorf zur Piesenalpe im Allgäu

ab 63 €

pro Person

Erfahrene Guides

Zertifizierte Guides

Ticket direkt per E-Mail

Sicher buchen

Tour teilen:
Mountainbike Tour "Käsfahrt" von Oberstdorf zur Piesenalpe im Allgäu
Tour teilen:

Mountainbike Tour "Käsfahrt" von Oberstdorf zur Piesenalpe im Allgäu

  • Kategorie: Mountainbike Touren
  • Schwierigkeit: Anfänger
  • Dauer: 4 Stunden
  • Länge: 36 km
  • Sprache: Deutsch
  • min. Teilnehmer: 1
  • max. Teilnehmer: 12
Datum wählen
Fester Termin Wunschtermin möglich

Anzahl der Personen:

Startzeit:
Startzeit:  

Erfahrene Guides | SSL-Verschlüsselung
| Tickets sofort per E-Mail

Wunschtermin anfragen

inklusive

  • geführte Mountainbike-Tour
  • erfahrener MTB Guide

optional

  • MTB-Bikes können bei Radsport Heckmair, Oberstdorf, Nebelhornstr. 46 geliehen werden.

Beschreibung

Käsfahrt, Oberstdorf – Piesenalpe (1455 m):

Ab Oberstdorf Ortseingang auf dem Radweg in nördlicher Richtung zur Breitachbrücke. Nach der Brücke links abbiegen und weiter zuerst auf dem Radweg bis Weidach. Bei der Weggabelung Breitachklamm/Tiefenbach nach rechts ca. 500 m. Beim Verkehrsamt in Tiefenbach links abbiegen ins Rohrmoostal. Kurz vor Rohrmoos führt der Weg links weiter Richtung Sibratsgfäll. Nach ca. 1 km kommt der Abzweig nach rechts, wo uns der asphaltierte Alpwirtschaftsweg hinauf zur Piesenalpe führt. Die Brotzeit mit Bergkäse und das kalte Weizen wartet schon auf uns. Bergkäse auch vakuumiert zum mitnehmen.

(Tour ab Mitte Mai befahrbahr, Hütte Piesenalpe geöffnet)

Höhenunterschied: 640 m

Länge: 36 km,...

Mehr anzeigen

 

Treffpunkt:

Oberstdorf, Radsport Heckmair, Nebelhornstr. 46

Dein Guide:

Guide seit:

2011

Hilfe bei Buchung

Anzeige

Gutscheine

0 Bewertungen

Diese Tour wurde bis jetzt noch nicht bewertet.


Kundenfragen

Es sind derzeit noch keine Fragen zu dieser Tour gestellt worden. Sei der Erste: Frage zum Angebot stellen!