Einmalige Outdoor Touren und Reisen

Sit on Top Kajak Tour auf der Amper Nahe München

ab 49 €

pro Person

Sit on Top Kajak Tour auf der Amper Nahe München

ab 49 €

pro Person

Erfahrene Guides

Zertifizierte Guides

Ticket direkt per E-Mail

Sicher buchen

Weitere Touren in der Region

Deutschland München Bayern
Tour teilen:
Sit on Top Kajak Tour auf der Amper Nahe München
Tour teilen:

Sit on Top Kajak Tour auf der Amper in der Nähe von München

  • Kategorie: Kajaktouren
  • Schwierigkeit: Anfänger
  • Dauer: 3 Stunden, 30 Minuten
  • Länge: 12 km
  • Sprache: Deutsch, Englisch
  • min. Teilnehmer: 3
  • max. Teilnehmer: 5
Datum wählen
Fester Termin Wunschtermin möglich

Anzahl der Personen:

Startzeit:
Startzeit:  

Erfahrene Guides | SSL-Verschlüsselung
| Tickets sofort per E-Mail

Wunschtermin anfragen

inklusive

  • komplette Leihausrüstung
  • erfahrener Guide

optional

  • Teilnehmertransfer (wird zusammen organisiert)

Beschreibung

Auch ohne Vorkenntnisse bieten die Sit on Top Kajaks einen einfachen Einstieg in den Kajaksport. Die stabilen, kippsicheren Boote sind sehr anfängerfreundlich und bieten dennoch die Wendigkeit und den Fahrspaß eines Kajaks.

Die Amper im nahen Umkreis von München bietet uns einen abwechslungsreichen Flusslauf für eine ausgedehnte Kajak-Wanderung. Der schnell fliesende Wildfluss bietet uns am Tourstart ausreichend Zeit uns mit den Kajaks vertraut zu machen.

Nachdem wir die Boote sicher beherrschen, warten noch zwei spannende Sohlrampen auf uns. Wer mutig genug ist, kann sich auf dieses spritzige Abenteuer einlassen. Natürlich können diese Stellen aber auch umtragen werden.

Mehr anzeigen

 

Treffpunkt:

Parkplatz, Roßwachtstraße 31, 85221 Dachau

Dein Guide:

Guide seit:

Hilfe bei Buchung

Anzeige

Source Verve

0 Bewertungen

Diese Tour wurde bis jetzt noch nicht bewertet.


Kundenfragen

Es sind derzeit noch keine Fragen zu dieser Tour gestellt worden. Sei der Erste: Frage zum Angebot stellen!