Einmalige Outdoor Touren und Reisen

Geführte MTB Tour von Immenstadt Richtung Großer Alpsee

ab 43,50 €

pro Person

Geführte MTB Tour von Immenstadt Richtung Großer Alpsee

ab 43,50 €

pro Person

Erfahrene Guides

Zertifizierte Guides

Ticket direkt per E-Mail

Sicher buchen

Tour teilen:
Geführte MTB Tour von Immenstadt Richtung Großer Alpsee
Tour teilen:

Geführte MTB Tour von Immenstadt Richtung Großer Alpsee

  • Kategorie: Mountainbike Touren
  • Schwierigkeit: Anfänger
  • Dauer: 4 Stunden
  • Länge: 27,4 km
  • Sprache: Deutsch
  • min. Teilnehmer: 2
  • max. Teilnehmer: 15
Datum wählen
Fester Termin Wunschtermin möglich

Anzahl der Personen:

Startzeit:
Startzeit:  

Erfahrene Guides | SSL-Verschlüsselung
| Tickets sofort per E-Mail

Wunschtermin anfragen

inklusive

  • geführte MTB Tour
  • erfahrener MTB Guide

exklusive

  • Helm (Pflicht) und Handschuhe sowie geeignete Schuhe

optional

  • vollwertiges Mountainbike im technisch einwandfreiem Zustand

Beschreibung

Zur Oberen Kalle

Viele Almen zwischen Immenstadt und Oberstaufen laden uns ein bei einer gemütlichen Brotzeit die Landschaft zu geniessen.

Eine davon ist die Obere Kalle. Der einfachste und auch schönste Weg dorthin führt uns von Immenstadt aus in Richtung Großer Alpsee, Wiedemannsdorf und Thalkirchdorf nach Osterdorf. Dort beginnt der leichte Anstieg zur Semmelalpe und hinüber zur Bergwelt - Bärenfalle.

Von dort aus ist es nicht mehr weit, aber sehr steil hinauf zur Oberen Kalle.

Die eindrucksvolle Landschaft und eine gute Brotzeit lassen uns in Ruhe verweilen bevor es über den Singletrail im Stadtwald hinunter nach Bühl und zurück über den Badeweg nach Immenstadt geht.

Tiefster Punkt: 706 m

Höchster Punkt: 1300 m...

Mehr anzeigen

 

Treffpunkt:

Immenstadt

Dein Guide:

Guide seit:

2000

Hilfe bei Buchung

Anzeige

Source Verve

0 Bewertungen

Diese Tour wurde bis jetzt noch nicht bewertet.


Kundenfragen

Es sind derzeit noch keine Fragen zu dieser Tour gestellt worden. Sei der Erste: Frage zum Angebot stellen!