Einmalige Outdoor Touren und Reisen

Geführte MTB Tour Ums Imberger Horn (Allgäu)

ab 43,50 €

pro Person

Geführte MTB Tour Ums Imberger Horn (Allgäu)

ab 43,50 €

pro Person

Erfahrene Guides

Zertifizierte Guides

Ticket direkt per E-Mail

Sicher buchen

Tour teilen:
Geführte MTB Tour Ums Imberger Horn (Allgäu)
Tour teilen:

Geführte MTB Tour Ums Imberger Horn (Allgäu)

  • Kategorie: Mountainbike Touren
  • Schwierigkeit: Fortgeschrittener
  • Dauer: 4 Stunden
  • Länge: 25,5 km
  • Sprache: Deutsch
  • min. Teilnehmer: 2
  • max. Teilnehmer: 15
Datum wählen
Fester Termin Wunschtermin möglich

Anzahl der Personen:

Startzeit:
Startzeit:  

Erfahrene Guides | SSL-Verschlüsselung
| Tickets sofort per E-Mail

Wunschtermin anfragen

inklusive

  • geführte MTB Tour
  • erfahrener MTB Guide

exklusive

  • vollwertiges Mountainbike im technisch einwandfreiem Zustand
  • Helm (Pflicht) und Handschuhe sowie geeignete Schuhe

Beschreibung

Vom Wonnemar in Sonthofen aus verläuft diese Runde ums Imberger Horn.

In Altstädten beginnt der längere Anstieg auf Asphalt zum Sonthofener Hof, einer Raststation mit herrlichem Ausblick ins Illertal.

Ein kleiner Singletrail bringt uns zum Naturfreundehaus, und der auf Asphalt weiterführende Weg in Richtung Bergstation Imberger Horn Bahn endet letztendlich auf Schotter und einer kleinen Schiebepassage.

Das Ziel ist erreicht. Weit unter uns liegt die Ortschaft Hindelang, rechter Hand das Oberjoch und auf der linken Seite das Illertal.

Über eine Schotterabfahrt geht’s nun hinunter zur Bergstation. Der Bikepark bietet uns mehrere Möglichkeiten an wieder ins Tal zu kommen.

Unser Trail führt zum Cafe Horn wo die Möglichkeit zur...

Mehr anzeigen

 

Treffpunkt:

Wonnemar in Sonthofen

Dein Guide:

Guide seit:

2000

Hilfe bei Buchung

Anzeige

Source Verve

0 Bewertungen

Diese Tour wurde bis jetzt noch nicht bewertet.


Kundenfragen

Es sind derzeit noch keine Fragen zu dieser Tour gestellt worden. Sei der Erste: Frage zum Angebot stellen!