Einmalige Outdoor Touren und Reisen

Frankfurt am Main bei einer geführten Tour erleben!

ab 90 € pro Gruppe

Frankfurt am Main bei einer geführten Tour erleben!

ab 90 €

pro Gruppe

Erfahrene Guides

Zertifizierte Guides

Ticket direkt per E-Mail

Sicher buchen

Weitere Touren in der Region

Deutschland Frankfurt am Main Hessen
Tour teilen:
Frankfurt am Main bei einer geführten Tour erleben!
Tour teilen:

Frankfurt die Stadt am Main bei einer geführten Tour erleben!

  • Kategorie: Stadtführungen
  • Schwierigkeit: Anfänger
  • Dauer: 2 Stunden
  • Länge: 0 km
  • Sprache: Deutsch, Englisch
  • min. Teilnehmer: 1
  • max. Teilnehmer: 25
Datum wählen
Fester Termin Wunschtermin möglich

Anzahl der Personen:

Startzeit:
Startzeit:  

Erfahrene Guides | SSL-Verschlüsselung
| Tickets sofort per E-Mail

Wunschtermin anfragen

inklusive

  • Besichtigung Paulskirche
  • Besichtigung Kaiserdom

optional

  • Besichtigung Goethehaus
  • Besichtigung Maintower
  • Besichtigung Bankenturm
  • Besichtigung Kaisersaal

Beschreibung

Frankfurt gestern, heute und morgen

Ein Stadtrundgang mit den wichtigsten Sehenswürdigkeiten dieser spannenden Finanz- und Wirtschchaftsmetropole. Dieser Spaziergang lädt ein, Frankfurt in seinen unterschiedlichsten Facetten kennenzulernen:

- Frankfurt, als Messestadt, wo schon vor Jahrhunderten die Messen auf dem Römerberg abgehalten wurden

- Frankfurt , der Geburtsort Goethes, wo er seine Kindheit und Jugend verbrachte (Goethehaus)

- Frankfurt als Wiege unserer Demokratie anlässlich der ersten deutschen Nationalversammlung (Paulskirche)

- Frankfurt als Krönungsort der Kaiser des Heiligen Römischen Reiches (Kaiserdom)

- Frankfurt die Stadt am Fluss mit dem Mainufer als Kulturhochburg, dem berühmten Museumsufer

- Frankfurt...

Mehr anzeigen

 

Treffpunkt:

Römerberg 32, 60311 Frankfurt am Main, Deutschland

Dein Guide:

Guide seit:

1985

Hilfe bei Buchung

Anzeige

Source Verve

0 Bewertungen

Diese Tour wurde bis jetzt noch nicht bewertet.


Kundenfragen

Es sind derzeit noch keine Fragen zu dieser Tour gestellt worden. Sei der Erste: Frage zum Angebot stellen!