Einmalige Outdoor Touren und Reisen

Wanderung Fuerteventura Villa Winter und Cofete

ab 49 €

pro Person

Wanderung Fuerteventura Villa Winter und Cofete

ab 49 €

pro Person

Erfahrene Guides

Zertifizierte Guides

Ticket direkt per E-Mail

Sicher buchen

Weitere Touren in der Region

Spanien Fuerteventura Kanaren
Tour teilen:
Wanderung Fuerteventura Villa Winter und Cofete
Tour teilen:

Auf Fuerteventura durch das große Tal (Gran Valle) nach Cofete wandern!

  • Kategorie: Wanderungen & Wanderreisen
  • Schwierigkeit: Anfänger
  • Dauer: 6 Stunden
  • Länge: 10 km
  • Sprache: Deutsch, Englisch, Spanisch
  • min. Teilnehmer: 1
  • max. Teilnehmer: 8
Datum wählen
Fester Termin Wunschtermin möglich

Anzahl der Personen:

Startzeit:
Startzeit:  

Erfahrene Guides | SSL-Verschlüsselung
| Tickets sofort per E-Mail

Wunschtermin anfragen

inklusive

  • Wanderstöcke
  • landestypischer Imbiss
  • Hoteltransfer

Beschreibung

Auf holprigen Pisten bringt uns diese Tour an die Westseite des Jandia-Massivs. Hier erwartet uns eine einsame und schroffe Wildheit der Natur. Nach reichlichen Kurven und Windungen bekommen wir eine dramatische Aussicht auf die fast endlosen Strände der Playa Cofete bis hin zur Playa de Barlovento. Unsere Wanderung beginnt in einem ausgetrockneten Flussbett. Es führt uns hinab zur Küste. Dabei begrüßt uns erodiertes Gestein in seinen schillernden Farben. Auch können wir einen, aus den Fluten hervorragenden Felsen - den Roque del Moro - bewudern. Unser Weg führt uns weiter über ein paar Hügel. Die vom Wind gepeitschte Brandung und der goldgelber Strand nimmt uns in Empfang. In der Ferne können wir eine kleine Insel El Islote erkennen....

Mehr anzeigen

 

Treffpunkt:

Hoteltransfer

Dein Guide:

Guide seit:

2000

Hilfe bei Buchung

Anzeige

Source Verve

0 Bewertungen

Diese Tour wurde bis jetzt noch nicht bewertet.


Kundenfragen

Es sind derzeit noch keine Fragen zu dieser Tour gestellt worden. Sei der Erste: Frage zum Angebot stellen!