Einmalige Outdoor Touren und Reisen

Schneeschuhwanderung im Allgäu: Alpsee - obere Kalle

ab 25 €

pro Person

Schneeschuhwanderung im Allgäu: Alpsee - obere Kalle

ab 25 €

pro Person

Erfahrene Guides

Zertifizierte Guides

Ticket direkt per E-Mail

Sicher buchen

Weitere Touren in der Region

Allgäu Deutschland Alpen Bayern
Tour teilen:
Schneeschuhwanderung im Allgäu: Alpsee - obere Kalle
Tour teilen:

Schneeschuhwanderung vom Alpsee zur Oberen Kalle im Allgäu

  • Kategorie: Schneeschuhwandern
  • Schwierigkeit: Anfänger
  • Dauer: 1 Tag
  • Länge: 10 km
  • Sprache: Deutsch
  • min. Teilnehmer: 3
  • max. Teilnehmer: 15
Datum wählen
Fester Termin Wunschtermin möglich

Anzahl der Personen:

Startzeit:
Startzeit:  

Erfahrene Guides | SSL-Verschlüsselung
| Tickets sofort per E-Mail

Wunschtermin anfragen

inklusive

  • Schneeschuhe und Stöcke
  • erfahrener Guide

exklusive

  • Liftfahrt

Beschreibung

Für die Indianer im Norden Amerikas waren Schneeschuhe ein lebensnotwendiges Fortbewegungsmittel. Für uns ist es unberührte, tief verschneite Winterlandschaften erleben. Die Gedanken des Alltags werden still und wir entdecken eine neue Intensität unserer Wahrnehmung.

Treffpunkt ist die Talstation Alpsee Bergwelt. Von dort aus geht es mit dem Sessellift auf 1100 Meter ü. dem Meer und zum Startpunkt der Schneeschuhwanderung.

Neben der Skipiste wandern wir hoch zur Oberen Kalle bis hinauf ins Himmeleck. Dort erwarten uns schöne Ausblicke ins Tal, auf die Salmaser / Thaler Höh und der Nagelfluhkette. Weitab von jeglicher Zivilisation führt uns der weitere Weg durch eine tiefverschneite Landschaft hinauf zum Prodel dem Ziel unsere...

Mehr anzeigen

 

Treffpunkt:

Ratholz 24, immenstadt

Dein Guide:

Guide seit:

2000

Hilfe bei Buchung

Anzeige

Source Verve

0 Bewertungen

Diese Tour wurde bis jetzt noch nicht bewertet.


Kundenfragen

Ist es möglich unseren Hund auf die Tour mitzunehmen?
Hi .Einen Hund mitzunehmen ist möglich. Gruß Klaus