Einmalige Outdoor Touren und Reisen

Segway Siegen - eine geführte Tour in Siegen

ab 39 €

pro Person

Segway Siegen - eine geführte Tour in Siegen

ab 39 €

pro Person

Erfahrene Guides

Zertifizierte Guides

Ticket direkt per E-Mail

Sicher buchen

Weitere Touren in der Region

Deutschland Nordrhein-Westfalen
Tour teilen:
Segway Siegen - eine geführte Tour in Siegen
Tour teilen:

Segway Siegen - eine geführte Tour in Siegen

  • Kategorie: Segway Touren
  • Schwierigkeit: Anfänger
  • Dauer: 1 Stunde, 20 Minuten
  • Länge: 0 km
  • Sprache: Deutsch
  • min. Teilnehmer: 2
  • max. Teilnehmer: 4
Datum wählen
Fester Termin Wunschtermin möglich

Anzahl der Personen:

Startzeit:
Startzeit:  

Erfahrene Guides | SSL-Verschlüsselung
| Tickets sofort per E-Mail

Wunschtermin anfragen

inklusive

  • erfahrener Tourguide
  • Segway
  • Einweisung

Beschreibung

Wir starten die Segway Tour in Siegen an unserem Standort. Von dort aus geht es auf den Schlossplatz des Unteren Schlosses, um ein paar Runden zu drehen, damit Ihr ein Gefühl für das Segway bekommt. Wenn alle Teilnehmer sicher fahren, geht es weiter zur Stadtmauer, um einen einmaligen Ausblick zu genießen. Von dort aus beginnen wir die Talfahrt.

Die Tour führt uns am Kölner Tor vorbei durch die Bahnhofstraße an der City Galerie entlang und zum Apollo Theater. Wer Lust hat, kann hier schöne Erinnerungsfotos machen. Danach geht es zurück in die Oberstadt. Gerne können hier noch ein paar Runden auf dem Schlossplatz gedreht werden und anschließend geht es zurück zum Ausgangspunkt der Tour. Wer will, kann gerne noch auf eine Tasse guten...

Mehr anzeigen

 

Treffpunkt:

Löhrstr. 16, siegen

Dein Guide:

Katharina Vomm-Junak

Katharina Vomm-Junak

Guide seit:

Hilfe bei Buchung

Anzeige

Source Verve

0 Bewertungen

Diese Tour wurde bis jetzt noch nicht bewertet.


Kundenfragen

Es sind derzeit noch keine Fragen zu dieser Tour gestellt worden. Sei der Erste: Frage zum Angebot stellen!