Einmalige Outdoor Touren und Reisen

Mont Blanc - Geführte Tour auf den höchsten Punkt Europas

ab 3199 € pro Gruppe

Mont Blanc - Geführte Tour auf den höchsten Punkt Europas

ab 3199 €

pro Gruppe

Erfahrene Guides

Zertifizierte Guides

Ticket direkt per E-Mail

Sicher buchen

Weitere Touren in der Region

Italien Alpen
Tour teilen:
Mont Blanc - Geführte Tour auf den höchsten Punkt Europas
Tour teilen:

Mont Blanc - Geführte Hochtour auf den höchsten Punkt Europas

  • Kategorie: Hochtouren
  • Schwierigkeit: Fortgeschrittener
  • Dauer: 7 Tage
  • Länge: 0 km
  • Sprache: Deutsch
  • min. Teilnehmer: 4
  • max. Teilnehmer: 4
Datum wählen
Fester Termin Wunschtermin möglich

Anzahl der Personen:

Startzeit:
Startzeit:  

Erfahrene Guides | SSL-Verschlüsselung
| Tickets sofort per E-Mail

Wunschtermin anfragen

inklusive

  • IVBV Bergführer
  • Am Mont Blanc: 1 Bergführer pro 2 Teilnehmer
  • 4x Übernachtung mit Halbpension auf Berghuetten
  • 2x Übernachtung mit Halbpension im Hotel in Chamonix
  • Bergbahnen
  • Leihausrüstung: Hochtourenausrüstung

exklusive

  • Zwischenverpflegung
  • Persönliche Auslands- Unfall- und Krankenversicherung
  • Persönliche Ausrüstung (siehe empfohlene Ausrüstung)

Beschreibung

Mont Blanc - Geführte Tour auf den höchsten Berg Europas

Die Besteigung des Mont Blanc ist ein echter Klassiker - und das nicht nur weil es der höchste Gipfel der Alpen ist. Das ganze Mont Blanc -Massiv ist durch seine Steilheit und vor allem durch seine exponierte Lage am Nordwestrand der Alpen wirklich außergewöhnlich. Chamonix, das Dorf am Fuße des Berges, wird nicht umsonst als Mekka des Bergsteigens bezeichnet. Kaum ein anderer Ort auf der Welt wurde durch das Bergsteigen so geprägt.

Unsere Tour beginnt auf der Südseite. Wir treffen uns im Gran Paradiso Nationalpark und besteigen den schönen gleichnamigen Viertausender - den Gran Paradiso. Nach dreitägiger Akklimatisierung geht dann weiter in die Umgebung der Turinerhütte....

Mehr anzeigen

 

Treffpunkt:

Valseveranche, 11010 Degioz Aostatal, Italien (14 Uhr am Parkplatz des Dorfes Alp Terre im Valsavarenche Tal)

Dein Guide:

Guide seit:

2006

Hilfe bei Buchung

Anzeige

Gutscheine

0 Bewertungen

Diese Tour wurde bis jetzt noch nicht bewertet.


Kundenfragen

Es sind derzeit noch keine Fragen zu dieser Tour gestellt worden. Sei der Erste: Frage zum Angebot stellen!