Einmalige Outdoor Touren und Reisen

MTB Kurs Fahrtechnik Kurs für Anfänger in Bonn

ab 69 €

pro Person

MTB Kurs Fahrtechnik Kurs für Anfänger in Bonn

ab 69 €

pro Person

Erfahrene Guides

Zertifizierte Guides

Ticket direkt per E-Mail

Sicher buchen

Weitere Touren in der Region

Deutschland Bonn Nordrhein-Westfalen
Tour teilen:
MTB Kurs Fahrtechnik Kurs für Anfänger in Bonn
Tour teilen:

MTB Kurs Fahrtechnik Kurs für Anfänger in Bonn

  • Kategorie: Mountainbike Touren
  • Schwierigkeit: Anfänger
  • Dauer: 4 Stunden
  • Länge: 0 km
  • Sprache: Deutsch
  • min. Teilnehmer: 5
  • max. Teilnehmer: 8
Datum wählen
Fester Termin Wunschtermin möglich

Anzahl der Personen:

Startzeit:
Startzeit:  

Erfahrene Guides | SSL-Verschlüsselung
| Tickets sofort per E-Mail

Wunschtermin anfragen

inklusive

  • kleine Snacks
  • erfahrener & ausgebildeter MTB Coach Fahrtechnik

exklusive

  • Ein funktionsfähiges, geländetaugliches Mountainbike
  • Trinkflasche oder -rucksack
  • Helm (Pflicht)

Beschreibung

Fahrtechnikkurs Level 1

Bisher noch keinen Fahrtechnik-Kurs belegt ODER (!) als Neuling/Anfänger im Mountainbiken bisher noch wenig Erfahrung im Umgang mit dem Bike im Gelände? Der Level 1 Kurs ist für Sie genau der richtige Einstieg in die Welt der MTB Kurse bei Ridefirst! Denn um auf dem Bike mit Spaß, Fahrfluss und Sicherheit im Gelände unterwegs zu sein, sind gewisse Grundfahrtechniken notwendig. Diese werden ihnen in der Gruppe spielerisch vermittelt, dazu werden Sie individuell mit Tipps und Verbesserungsvorschlägen versorgt. So wird dem Spaß auf MTB Touren künftig nichts mehr im Wege stehen…

Kurs-Informationen:

In vorwiegend flachem bis leicht ansteigendem Gelände üben wir die grundlegenden Fahrtechniken für das...

Mehr anzeigen

 

Treffpunkt:

nach Absprache

Dein Guide:

Guide seit:

2008

Hilfe bei Buchung

Anzeige

Source Verve

0 Bewertungen

Diese Tour wurde bis jetzt noch nicht bewertet.


Kundenfragen

Ich komme aus dem "Rennrad-Milieu" ;-) und bin neu hier nach Königswinter gezogen. Jetzt möchte ich mich mit dem Montainbiken anfreunden und es scheint als sei euer Kurs hier genau das richtige für den Einstieg. Aber Mai ist mir definitiv zu spät, ich will im März loslegen und würde mich gerne davor "aufschlauen" lassen. Jeder andere frühe Terminvorschlag ist mir auch recht. Viele Grüße
Hi, wir legen ab Mitte Februar los, also frag gerne deinen Wunschtermin an. :-) LG, Marc