Einmalige Outdoor Touren und Reisen

Rafting Tour auf der Isar in Bayern
(7)

ab 39 €

pro Person

Rafting Tour auf der Isar in Bayern

7 Bewertungen

ab 39 €

pro Person

Erfahrene Guides

Zertifizierte Guides

Ticket direkt per E-Mail

Sicher buchen

Weitere Touren in der Region

Deutschland Bayern
Tour teilen:
Rafting Tour auf der Isar in Bayern
Tour teilen:

Rafting Tour auf der Isar

  • Kategorie: Rafting
  • Schwierigkeit: Anfänger
  • Dauer: 4 Stunden
  • Länge: 12 km
  • Sprache: Deutsch
  • min. Teilnehmer: 8
  • max. Teilnehmer: 200
Datum wählen
Fester Termin Wunschtermin möglich

Anzahl der Personen:

Startzeit:
Startzeit:  

Erfahrene Guides | SSL-Verschlüsselung
| Tickets sofort per E-Mail

Wunschtermin anfragen

inklusive

  • geführte Raftingtour
  • Schwimmweste, Helm und Neoprenanzug
  • Transfer zur Einstiegstelle

Beschreibung

In der Montevia Base in Lenggries werden Sie mit mit Neoprenanzug, Schwimmweste und Helm für diese Rafting Tour auf der Isar in Bayern ausgestattet. Anschleßend erhalten Sie eine Sicherheitseinweisung und werden mit Technik und Taktik beim Paddeln vertraut gemacht.

Danach geht es auf die Isar und Sie paddeln auf ruhigem, mit einigen spritzigen Wellen durchsetzten Wasser eine 12 km lange Flussstrecke nach Bad Tölz (Bayern). Richtig spannend wird es an der Isarburg, einer Passage mit Wildwasser Stufe 3, deren Befahren freiwillig ist, die aber auch mehrfach gefahren werden kann.

Von der Ausstiegsstelle in Bad Tölz erhalten Sie einen Rücktransfer nach Lenggries in die Montevia Base.

Rafting-Touren finden an jedem Wochenende von Mai...

Mehr anzeigen

 

Treffpunkt:

Montevia Base, Bergbahnstraße 1, 83661 Lenggries

Dein Guide:

Guide seit:

Hilfe bei Buchung

Anzeige

Source Verve

7 Bewertungen

1

Preis/Leistung
Ausrüstung
Erlebnis
Bewertet von: Tobias

Preis/Leistung
Ausrüstung
Erlebnis
Bewertet von: Rainer

Die Rafting-Tour - für mich die erste überhaupt - war toll! Schade war, dass die Isar wenig Wasser geführt hat und es deshalb nicht ganz so wild war, wie ich es mir erhofft hatte. Aber dafür kann der Veranstalter ja nun wirklich nichts.

Preis/Leistung
Ausrüstung
Erlebnis
Bewertet von: Elisabeth Schomaker

Die Tour war ein Erlebnis pur, es hat sehr viel Spaß gemacht. Die Ausrüstung war genau richtig. Die Guides waren professionell und sehr nett. Würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen.

Preis/Leistung
Ausrüstung
Erlebnis
Bewertet von: Oksana

Super Tour mit ner menge Spaß . Wir kommen in ner Woche gleich wieder

Preis/Leistung
Ausrüstung
Erlebnis
Bewertet von: marco

Ein toller Tag auf dem Wasser mit viel Spaß und netten Leuten. Es gab zwar nicht viele Stellen mit Wildwasser, aber das was die Guides aus der Tour an Spaß und Erlebnis herausgeholt haben ist die 5 Sterne Wert. Kann ich nur Empfehlen.

Preis/Leistung
Ausrüstung
Erlebnis
Bewertet von: Markus
Preis/Leistung
Ausrüstung
Erlebnis
Bewertet von: anonymem Tourer


Kundenfragen

Wir hätten am 12.04 einen Junggessellen Abschied und jetzt wollt ich mal fragen ob euer Angebot an diesem Datum auch schon Verfüg bar wäre. Ich bitte um baldige Rückantwort
Nein leider nicht, da ist noch zu wenig Wasser auf der Isar. Der früheste Termin wäre, der 26.04.14
Hallo , können auch 10 Kinder im Alter von 6 - 10 Jahren teilnehmen und ca. 8 - 10 Begleitpersonen.
Grundsätzlich ist dies möglich. Vorasusetzung sind ausreichende Schwimmkenntnisse. Die kleinsten Neoprenanzüge sind Gr. 152. Dies müssten dann für die ganz Kleinen mehrfach umgekrempelt werden.
Hallo, gibt es die Neos auch in Übergrößen? Was wäre die größte Größe? Viele Grüße
Gr. 58 ist die größte Größe
Hallo! Wir sind eine Gruppe von ca 8-12 Sportlern aus OWL, die in 2018 etwas besonderes erleben möchten. Wann ist die beste Zeit für das Rafting und welche Strecke können sie uns empfehlen?
Hi,vielen dank für deine Anfrage.Die Beste Raftingzeit vom Wasser her ist in der Regel Mai bis Juni. Im Sommer sind wir stark von Regenfällen abhängig.Wir können Euch unsere Einsteiger Tour auf der Isar von Lenggries bis nach Bad Tölz anbieten. Dies ist eine lustige Tour mit schönen Badestellen oder wenn ihr mehr Aktion sucht bieten wie auch unsere Tour am Inn in Haimnig Tirol an. Dies ist eine Einsteiger Wuchtwassertour.Auf der Isar bieten wir auch noch andere Produkte an für Sportler, wie z.B. SUP Touren auf der Isar oder Kanutouren auf der Isar oder Cayoningtouren.Falls ihr hier eine etwas genauere Vorstellung habt, sende mir einfach deine Anfrage.