Einmalige Outdoor Touren und Reisen

Hundewandern im Taunus - die Höhe entdecken

ab 29 €

pro Person

Hundewandern im Taunus - die Höhe entdecken

ab 29 €

pro Person

Erfahrene Guides

Zertifizierte Guides

Ticket direkt per E-Mail

Sicher buchen

Weitere Touren in der Region

Taunus Deutschland Hessen
Tour teilen:
Hundewandern im Taunus - die Höhe entdecken
Tour teilen:

Hundewandern im Taunus - die Höhe entdecken

  • Kategorie: Tiere
  • Schwierigkeit: Anfänger
  • Dauer: 1 Tag
  • Länge: 0 km
  • Sprache: Deutsch
  • min. Teilnehmer: 5
  • max. Teilnehmer: 25
Datum wählen
Fester Termin Wunschtermin möglich

Anzahl der Personen:

Startzeit:
Startzeit:  

Erfahrene Guides | SSL-Verschlüsselung
| Tickets sofort per E-Mail

Wunschtermin anfragen

inklusive

  • 1 Dankeschön
  • Treffpunkt und detaillierte Anfahrtsbeschreibung kommen mit der
 Buchungsbetätigung
  • jeder Hund, auch Zweit- oder Dritthunde!
  • 1 geführte Tagestour begleitet durch „Wanderleiter“ & „Hundekenner“
  • 1 Kuchenzeit

exklusive

  • Getränke und Picknickproviant während der Tour
  • eigene An- und Abreise

Beschreibung

Der Taunus gehört es zu den älteren Gebirgen Deutschlands, als die Römer verschwanden, verschwand auch der keltische Name. Jahrhunderte später wurde der Taunus wiederentdeckt, der bislang nur noch „die Höhe“ genannt wurde.

Wir möchten mit Ihnen die Höhepunkte, die weit sichtbaren Gipfel erklimmen und dem Rauschen von Main, Rhein und Lahn lauschen.

Empfohlene Grundausstattung:

Feste Wanderschuhe, Kopfbedeckung, Proviant, Regenjacke, Rucksack, Trinkflasche für den Mensch und den Vierbeiner (Portion 2mal mehr als der normale tägliche Bedarf)

Mehr anzeigen

 

Treffpunkt:

Bad Schwalbach, Taunus (Der genaue Treffpunkt der Tour sowie die Uhrzeit werden vor Buchung bekanntgegeben)

Dein Guide:

Silke Meinert

Silke Meinert

Guide seit:

Hilfe bei Buchung

Anzeige

Source Verve

0 Bewertungen

Diese Tour wurde bis jetzt noch nicht bewertet.


Kundenfragen

Es sind derzeit noch keine Fragen zu dieser Tour gestellt worden. Sei der Erste: Frage zum Angebot stellen!