Einmalige Outdoor Touren und Reisen

Mountainbike Tour für Profis im Ötztal

ab 60 €

pro Person

Mountainbike Tour für Profis im Ötztal

ab 60 €

pro Person

Erfahrene Guides

Zertifizierte Guides

Ticket direkt per E-Mail

Sicher buchen

Weitere Touren in der Region

Tirol Österreich Alpen Sölden

Beschreibung

Lerne das Ötztal mit seinen zahlreichen Bike Möglichkeiten und anspruchsvollen Singletrails kennen.

In allen Situationen Herr über sein Bike sein - coole Trails und knackige Anstiege - Biketouren von 1.000 Höhenmeter bis 3.000 Höhenmeter.

Voraussetzungen für diese Tour: gute Fahrkenntnisse, sicheres beherrschen der Grundkenntnisse (Kurven, Bremsen, Bergauf- und Bergabfahren, Bunny Hopp)

Mehr anzeigen

Tour teilen:
Mountainbike Tour für Profis im Ötztal
Tour teilen:

Mountainbike Tour für Profis im Ötztal

  • Kategorie: Mountainbike Touren
  • Schwierigkeit: Profi
  • Dauer: 6 Stunden
  • Länge: 35 km
  • Sprache: Englisch, Deutsch
  • min. Teilnehmer: 3
  • max. Teilnehmer: 7
Datum wählen
Fester Termin Wunschtermin möglich

Anzahl der Personen:

Startzeit:
Startzeit:  

Erfahrene Guides | SSL-Verschlüsselung
| Tickets sofort per E-Mail

Wunschtermin anfragen

inklusive

  • MTB Guide
  • Tour

optional

  • Leih Mountainbike
 

Treffpunkt:

Dorfstraße 102, 6450 Sölden, Österreich

Dein Guide:

Guide seit:

1991

0 Bewertungen

Diese Tour wurde bis jetzt noch nicht bewertet.


Kundenfragen

Es sind derzeit noch keine Fragen zu dieser Tour gestellt worden. Sei der Erste: Frage zum Angebot stellen!