Einmalige Outdoor Touren und Reisen

Berliner Regierungsviertel - Kanzleramt & Reichstag
(2)

ab 18,75 €

pro Person

Berliner Regierungsviertel - Kanzleramt & Reichstag

2 Bewertungen

ab 18,75 €

pro Person

Erfahrene Guides

Zertifizierte Guides

Ticket direkt per E-Mail

Sicher buchen

Weitere Touren in der Region

Deutschland Berlin
Tour teilen:
Berliner Regierungsviertel - Kanzleramt & Reichstag
Tour teilen:

90-minütige Führung in Berlin - Vom Kanzleramt durch das Regierungsviertel bis zum Reichstag

  • Kategorie: Stadtführungen
  • Schwierigkeit: Anfänger
  • Dauer: 1 Stunde, 30 Minuten
  • Länge: 2 km
  • Sprache: Deutsch
  • min. Teilnehmer: 2
  • max. Teilnehmer: 30
Datum wählen
Fester Termin Wunschtermin möglich

Anzahl der Personen:

Startzeit:
Startzeit:  

Erfahrene Guides | SSL-Verschlüsselung
| Tickets sofort per E-Mail

Wunschtermin anfragen

inklusive

  • Führung durch das Regierungsviertel
  • 'waschechter' Berliner Guide

Beschreibung

Führung durch das Berliner Regierungsviertel - vom Kanzleramt zum Reichstag

Fünfmal war Berlin Hauptstadt eines Landes mit dem Namen 'Deutschland' und alle diese Länder haben ihre Spuren im heutigen Regierungsviertel hinterlassen - mal mehr, mal weniger sichtbar.

Beginnend am Kanzleramt geht es vorbei an der Schweizerischen Botschaft um das Band des Bundes herum über den Spreesprung, um am Ende vor dem Reichstag stehend dieses Gebäude und seine Geschichte - von einst bis jetzt - ganz besonders zu durchleuchten. Auch die zahlreichen Kunstwerke werden erläutert, ob 'Berlin' oder 'der Mann auf der Leiter'.

Mehr anzeigen

 

Treffpunkt:

Willy-Brandt-Straße 1; 10557 Berlin (Kanzleramt an der Skulptur 'Berlin')

Dein Guide:

Guide seit:

2007

Hilfe bei Buchung

Anzeige

Source Verve

2 Bewertungen

1

Entspannte Tour über das gesamte Viertel ,sehr unterhaltsam durch viele Detail-Informationen und echtes Wissen. Spannend vorgetragen, überhaupt nicht belehrend. Die Zeit ging vorbei wie im Fluge und man hat alles gesehen und weiss alles, was wichtig ist. Klasse.

Preis/Leistung
Ausrüstung
Erlebnis
Bewertet von: Susanna Wulf

Preis/Leistung
Ausrüstung
Erlebnis
Bewertet von: Melanie


Kundenfragen

Es sind derzeit noch keine Fragen zu dieser Tour gestellt worden. Sei der Erste: Frage zum Angebot stellen!