Einmalige Outdoor Touren und Reisen

Mogul Camp / Techniktraining für Buckelpisten in Kaprun

ab 159 €

pro Person

Mogul Camp / Techniktraining für Buckelpisten in Kaprun

ab 159 €

pro Person

Erfahrene Guides

Zertifizierte Guides

Ticket direkt per E-Mail

Sicher buchen

Tour teilen:
Mogul Camp / Techniktraining für Buckelpisten in Kaprun
Tour teilen:

Mogul Camp / Techniktraining für Buckelpisten in Kaprun

  • Kategorie: Skikurse
  • Schwierigkeit: Fortgeschrittener
  • Dauer: 3 Tage
  • Länge: 0 km
  • Sprache: Deutsch, Englisch
  • min. Teilnehmer: 1
  • max. Teilnehmer: 15
Datum wählen
Fester Termin Wunschtermin möglich

Anzahl der Personen:

Startzeit:
Startzeit:  

Erfahrene Guides | SSL-Verschlüsselung
| Tickets sofort per E-Mail

Wunschtermin anfragen

inklusive

  • qualifizierter Skilehrer
  • Skiunterricht 3 Tage á 4 Stunden

exklusive

  • Ausrüstung
  • Unterkunft und Verpflegung

Beschreibung

Mogul Camp..

Erlerne die Technik Buckelpisten zu beherrschen

Erlerne die richtige Technik die Buckelpisten zu beherrschen.

Während dieses Camps wirst Du die Chance haben etwas zu lernen, von dem viele in Ihrer Skifahrer Karriere träumen. Es benötigt eine Menge Hingabe und harte Arbeit – aber es ist möglich! Wäre es nicht schön, eine Buckelpiste von oben bis unten herunterzufahren ohne sich zu fühlen als ob man gerade einen Marathon gelaufen wäre?

Die Buckel werden Dich nicht mehr loslassen, hast Du erst einmal mit dem "Buckeln" angefangen. Ein erfahrener Guide wird Dich in die Buckelpistentechnik einführen. Steilheit, Schwierigkeit und die Höhe der Buckeln werden nach und nach gesteigert.

Im Skiegebiet Zell am See / Kaprun...

Mehr anzeigen

 

Treffpunkt:

Hauserdorfstraße 4, Kaprun (Büro Frost Skischool). Die genaue Uhrzeit wird vor Beginn bekannt gegeben.

Dein Guide:

FROST - CAMPS & COURSES IN KAPRUN

FROST - CAMPS & COURSES IN KAPRUN

Guide seit:

1992

Hilfe bei Buchung

Anzeige

Source Verve

0 Bewertungen

Diese Tour wurde bis jetzt noch nicht bewertet.


Kundenfragen

Es sind derzeit noch keine Fragen zu dieser Tour gestellt worden. Sei der Erste: Frage zum Angebot stellen!