Einmalige Outdoor Touren und Reisen

Segway Tour durch die Parks von Prag

ab 62 €

pro Person

Segway Tour durch die Parks von Prag

3 Bewertungen

ab 62 €

pro Person

Erfahrene Guides

Zertifizierte Guides

Ticket direkt per E-Mail

Sicher buchen

Weitere Touren in der Region

Tschechien Prag
Tour teilen:
Segway Tour durch die Parks von Prag
Tour teilen:

Große Segway Stadt-Tour durch Prag

  • Kategorie: Segway Touren
  • Schwierigkeit: Anfänger
  • Dauer: 2 Stunden
  • Länge: 11 km
  • Sprache: Englisch
  • min. Teilnehmer: 1
  • max. Teilnehmer: 10
Datum wählen
Fester Termin Wunschtermin möglich

Anzahl der Personen:

Startzeit:
Startzeit:  

Erfahrene Guides | SSL-Verschlüsselung
| Tickets sofort per E-Mail

Wunschtermin anfragen

inklusive

  • ortskundiger Guide
  • 2 stündige Segway Tour

exklusive

  • Helm

Beschreibung

Lerne Prag von seiner schönsten Seite kennen und fahre mit uns durch die Parks von Prag. Entdecke mit uns die interessanten Sehenswürdigkeiten außerhalb des Stadtzentrums.

Wir treffen uns etwas außerhalb des Stadtzentrums im Osten von Prag. Erst einmal machen wir uns mit dem Segway vertraut - nach einer Einweisung und ersten Fahrversuchen, starten wir unsere Tour.

Wir fahren am Benediktiner Kloster Brevnov vorbei, sowie der dazugehörigen Brauerei. Wir passieren das White Mountain Memorial und Schloss Stern (Hvezda), sowie den Landronka Park, Kajetanka und genießen die Aussicht von der Prager Burg. Auf unserer Route passieren wir auch das legendäre Strahov-Stadion. Nach ca. 2h Endet unsere Tour.

Wir empfehlen festes Schuhwerk,...

Mehr anzeigen

 

Treffpunkt:

Breunau, Markétská 28/1, 169 01 Praha 6, Tschechien

Dein Guide:

PRAGUE SEGWAY TOURS

PRAGUE SEGWAY TOURS

Guide seit:

2010

Hilfe bei Buchung

Anzeige

Source Verve

3 Bewertungen

1

Nach der Buchung über Guiders.de erhielten wir rechtzeitig die Info dass in Prag zwischenzeitlich Segways verboten sind. Alternativ wurden uns Fat Tire Scooter für die Tour angeboten. Die machten richtig Laune. Nach Helmanprobe und Einweisung ging es auf die Tour. Wir gewöhnten uns schnell an die coolen Scooter, auch die non-Biker unter uns kamen schnell mit den Vehikeln zurecht. Die Route war genial ausgewählt, in den 3 Stunden konnten wir viele weitere Prag Hotspots sehen und erleben, was zu Fuß oder mit den Öffentlichen ewig gedauert hätte. Wir können allen Prag Reisenden diese Tour uneingeschränkt und mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Preis/Leistung
Ausrüstung
Erlebnis
Bewertet von: Ulrich

Die Tour war abwechslungsreich und interessant! Segwayfahren bringt super viel Spaß!

Preis/Leistung
Ausrüstung
Erlebnis
Bewertet von: Anja Karstens

Preis/Leistung
Ausrüstung
Erlebnis
Bewertet von: Franz

Kundenfragen

Ab welchem Alter darf man in Prag einen Segway fahren?
Ab 10 Jahren darf man in Prag Segway fahren. (min. 30kg).