Einmalige Outdoor Touren und Reisen

Schneeschuhwandern mit Guide im verschneiten Harz
(2)

ab 29 €

pro Person

Schneeschuhwandern mit Guide im verschneiten Harz

2 Bewertungen

ab 29 €

pro Person

Erfahrene Guides

Zertifizierte Guides

Ticket direkt per E-Mail

Sicher buchen

Weitere Touren in der Region

Harz Deutschland Niedersachsen
Tour teilen:
Schneeschuhwandern mit Guide im verschneiten Harz
Tour teilen:

Schneeschuhwandern mit Guide im verschneiten Harz

  • Kategorie: Schneeschuhwandern
  • Schwierigkeit: Anfänger
  • Dauer: 4 Stunden
  • Länge: 0 km
  • Sprache: Deutsch, Englisch
  • min. Teilnehmer: 4
  • max. Teilnehmer: 20
Datum wählen
Fester Termin Wunschtermin möglich

Anzahl der Personen:

Startzeit:
Startzeit:  

Erfahrene Guides | SSL-Verschlüsselung
| Tickets sofort per E-Mail

Wunschtermin anfragen

inklusive

  • hochwertige Schneeschuhe der Marke Tubbs
  • Stöcke
  • Teepause mit Snack
  • Führung durch geprf. Snowshoe Instructor.
  • Kultur & Abenteuer

Beschreibung

Buchen Sie bei guiders.de eine geführte Schneeschuhwanderung im Nationalpark Harz. Schneeschuhwandern ist ein tolles Wintererlebnis für Jeden! Das Wandern mit Schneeschuhen ist seit der Steinzeit für Jäger und Sammler die einzig mögliche winterliche Fortbewegung - und die Winter-Trendsportart der letzten Jahre.

Aber das ist nicht verwunderlich: denn mit den modernen Schneeschuhen kann Jung und Alt die Idylle des tief verschneiten Waldes genießen.

Auf unseren Touren mit den Schneeschuhen erwandern wir gemeinsam die schlafende Natur. Hier finden wir im Schnee die Spuren der Waldbewohner wie Hasen und Füchsen.

Die Schneeschuh-Wanderungen im Harz bieten uns schier unendliche Weiten, tief verschneite, märchenhafte Wälder in der fasst...

Mehr anzeigen

 

Treffpunkt:

Dammhaus an der Kreuzung B242 / B498, Altenau

Dein Guide:

Guide seit:

1994

Hilfe bei Buchung

Anzeige

Source Verve

2 Bewertungen

1

Preis/Leistung
Ausrüstung
Erlebnis
Bewertet von: Stefanie

Die Tour war für Anfänger gut ausgesucht und gut zu schaffen. Der Weg war sehr schön, von daher ein tolles Erlebnis! In der Ankündigung waren für die Tour 4 Stunden angegeben, wir waren aber nur 3 unterwegs. Das war schade.

Preis/Leistung
Ausrüstung
Erlebnis
Bewertet von: Heike


Kundenfragen

Es sind derzeit noch keine Fragen zu dieser Tour gestellt worden. Sei der Erste: Frage zum Angebot stellen!