Einmalige Outdoor Touren und Reisen

Skikurs in Grainau - Pistenführerschein für Kinder

ab 110 €

pro Person

Skikurs in Grainau - Pistenführerschein für Kinder

ab 110 €

pro Person

Erfahrene Guides

Zertifizierte Guides

Ticket direkt per E-Mail

Sicher buchen

Tour teilen:
Skikurs in Grainau - Pistenführerschein für Kinder
Tour teilen:

Skikurs in Grainau - Pistenführerschein für Kinder

  • Kategorie: Skikurse
  • Schwierigkeit: Anfänger
  • Dauer: 3 Stunden
  • Länge: 0 km
  • Sprache: Deutsch, Englisch, Französisch
  • min. Teilnehmer: 1
  • max. Teilnehmer: 15
Datum wählen
Fester Termin Wunschtermin möglich

Anzahl der Personen:

Startzeit:
Startzeit:  

Erfahrene Guides | SSL-Verschlüsselung
| Tickets sofort per E-Mail

Wunschtermin anfragen

inklusive

  • qualifizierter Skilehrer
  • Skikurs "Pistenführerschein"

exklusive

  • Skiausrüstung
  • Skipass

Beschreibung

Pistenführerschein für Kinder

Kleinere Kinder können Gefahren auf den Pisten noch nicht richtig einschätzen, weil das räumliche Sehen und differenzierte Hören noch nicht vollständig entwickelt ist. Durch dieses Programm werden die jungen Schneesportler für das Thema Sicherheit auf Pisten sensibilisiert. Programm für blaue, rote und schwarze Pisten.

Überprüft werden Verhaltensregeln auf der Piste, Technisches Können und Koordinatives Können. Nur erhältlich in Skischulen mit "kids on snow"-Lizenz! Natürlich kommt auch der Spaß für die Kinder nicht zu kurz.

Grainau bietet ein wahres Pisteneldorado mit gut präparierten und gepflegten Pisten. Vor allem das atemberaubende Bergpanorama zieht Winterurlauber in dieses Skigebiet.

Der...

Mehr anzeigen

 

Treffpunkt:

Unterer Dorfplatz 5, 82491 Grainau, Deutschland (Skischule Zugspitze)

Dein Guide:

Guide seit:

Hilfe bei Buchung

Anzeige

Source Verve

0 Bewertungen

Diese Tour wurde bis jetzt noch nicht bewertet.


Kundenfragen

Es sind derzeit noch keine Fragen zu dieser Tour gestellt worden. Sei der Erste: Frage zum Angebot stellen!