Einmalige Outdoor Touren und Reisen

Segway-Sankt-Peter-Wald-und-Dünen-Tour

(4.9)
(4)

ab 80 €

pro Person

Segway-Sankt-Peter-Wald-und-Dünen-Tour

(4.9)
4 Bewertungen

ab 80 €

pro Person

Erfahrene Guides

Zertifizierte Guides

Ticket direkt per E-Mail

Sicher buchen

Beschreibung

Segway Tour in St. Peter-Ording

Zwischen Nordseewellen und Dünengürtel - mit dem Segway die Freiheit und Individualität genießen.

St. Peter-Ording ist in seiner Eigenschaft als eines der größten deutschen Heilbäder mit seinem endlos langen, feinen Sandstrand entlang der Nordsee eines der beliebtesten Urlaubsziele Norddeutschlands. Die Dünen, die naturbelassenen Salzwiesen, aber auch die für diese Region atypische, nachträglich angepflanzte Bewaldung, machen dieses Kur- und Feriengebiet zu einem einzigartigen Urlaubsparadies. Für eine besonders reine Luft an Dünen und Strand, den Salzwiesen und der Waldlandschaft sorgen sehr salz-, jod- und aerosolhaltige Substanzen, die insbesondere auch für Allergiker einen besonderen Erholungserfolg versprechen.

Berühmt für vielseitige Sportarten wie Wind- und Kitesurfen, Strandsegeln und Kitebuggyfahren zieht es viele Urlauber nicht nur aus Deutschland in diese Region, da sich hierfür – genauso wie auf der Insel Sylt – optimale...

Mehr anzeigen

Tour teilen:
Segway-Sankt-Peter-Wald-und-Dünen-Tour
Tour teilen:

Mit dem Segway die Stadt St. Peter-Ording und seine Sehenswürdigkeiten entdecken.

  • Kategorie: Segway Touren
  • Schwierigkeit: Anfänger
  • Dauer: 2 Stunden
  • Länge: 25 km
  • Sprache: Deutsch
  • min. Teilnehmer: 4
  • max. Teilnehmer: 12
Datum wählen
Fester Termin Wunschtermin möglich

Anzahl der Personen:

Startzeit:
Startzeit:  

Erfahrene Guides | SSL-Verschlüsselung
| Tickets sofort per E-Mail

Wunschtermin anfragen

inklusive

  • Tour mit professionellem Guide
  • Einweisung in den Gebrauch der Segways
  • Helm
 

Treffpunkt:

Blanker-Hans-Weg 8, Sankt Peter-Ording

Dein Guide:

Guide seit:

2009


Kundenfragen

Hallo, ich würde gerne für meinen Mann eine Segway Tour buchen. Er weiss davon nichts. Wir sind vom15 August bis 2.September dort. Angeben habe ich mal den 22.August. Es käme auch noch der 29 August in Frage. LG Marion
22.08.2015 10-12Uhr Treffpunkt: Blanker Hans Weg 8 Fahrradverleih Radlos Helme werden gestellt, bitte auf flaches Schuhwerk und wetterfeste Kleidung achten.