Einmalige Outdoor Touren und Reisen

Segway - Speicherkooger-Meeresbrisen-Tour
(2)

ab 75 €

pro Person

Segway - Speicherkooger-Meeresbrisen-Tour

2 Bewertungen

ab 75 €

pro Person

Erfahrene Guides

Zertifizierte Guides

Ticket direkt per E-Mail

Sicher buchen

Weitere Touren in der Region

Deutschland Nordsee
Tour teilen:
Segway - Speicherkooger-Meeresbrisen-Tour
Tour teilen:

Segway Tour in Büsum - Große Deichtour (Nordsee)

  • Kategorie: Segway Touren
  • Schwierigkeit: Anfänger
  • Dauer: 2 Stunden
  • Länge: 25 km
  • Sprache: Deutsch
  • min. Teilnehmer: 4
  • max. Teilnehmer: 15
Datum wählen
Fester Termin Wunschtermin möglich

Anzahl der Personen:

Startzeit:
Startzeit:  

Erfahrene Guides | SSL-Verschlüsselung
| Tickets sofort per E-Mail

Wunschtermin anfragen

inklusive

  • Tour mit ortskundigem Guide
  • Einweisung in den Gebrauch der Segways
  • Helm

Beschreibung

Segwaytour in Büsum an der Nordsee

Büsum auf die außergewöhnlichste Art erleben. Die Segway-Deichtour: Das ist Freiheit, wie man sie noch nie erfahren hat. Büsum ist seit 1837 ein beliebtes Nordseebad und Urlaubsziel.

Startplatz – Kartbahn Büsum, weiter geht es am Wirtschafts- und Wissenschaftspark maricube vorbei nach Deichhausen. Von dort fahren wir unter dem Deich nach Warwerort, überqueren den alten Seedeich und erreichen den Speicherkoog. Dieses ist die größte Eindeichungsmaßnahme der deutschen Geschichte und ein Eldorado für Surfer aus der gesamten Bundesrepublik. Der erste Halt wird am Infopavillon sein.

Von dort geht es weiter durch das berühmte Vogelschutzgebiet am Wöhrdener Loch (Süsswasser-Biotop) und wir erreichen...

Mehr anzeigen

 

Treffpunkt:

Segeltörn 2, 25761 Büsum, Deutschland (Outdoor-Kart-Bahn Büsum)

Dein Guide:

Guide seit:

2009

Hilfe bei Buchung

Anzeige

Source Verve

2 Bewertungen

1

war top, trotz des Windes

Preis/Leistung
Ausrüstung
Erlebnis
Bewertet von: Ingo

Hat Mega Spaß gemacht!!!!

Preis/Leistung
Ausrüstung
Erlebnis
Bewertet von: Sandra


Kundenfragen

Es sind derzeit noch keine Fragen zu dieser Tour gestellt worden. Sei der Erste: Frage zum Angebot stellen!