Einmalige Outdoor Touren und Reisen

Geführtes Ski Bergsteigen im Berner Oberland (Schweiz)

ab 890 €

pro Person

Geführtes Ski Bergsteigen im Berner Oberland (Schweiz)

ab 890 €

pro Person

Erfahrene Guides

Zertifizierte Guides

Ticket direkt per E-Mail

Sicher buchen

Weitere Touren in der Region

Berner Oberland Schweiz Alpen
Tour teilen:
Geführtes Ski Bergsteigen im Berner Oberland (Schweiz)
Tour teilen:

Geführtes Ski Bergsteigen im Berner Oberland (Schweiz)

  • Kategorie: Skitouren
  • Schwierigkeit: Fortgeschrittener
  • Dauer: 4 Tage
  • Länge: 0 km
  • Sprache: Deutsch
  • min. Teilnehmer: 3
  • max. Teilnehmer: 3
Datum wählen
Fester Termin Wunschtermin möglich

Anzahl der Personen:

Startzeit:
Startzeit:  

Erfahrene Guides | SSL-Verschlüsselung
| Tickets sofort per E-Mail

Wunschtermin anfragen

inklusive

  • IVBV Bergführer
  • 3 x Übernachtungen mit Halbpension auf den Hütten

exklusive

  • Skihochtourenausrüstung
  • Anreise und Bergbahnfahrten
  • Getränke während der Hüttenaufenthalte
  • Persönliche Auslands- Unfall- und Krankenversicherung

Beschreibung

Skibergsteigen im Berner Oberland

Wenn die meisten Hütten schon Anfang Mai ihre Türen schließen, bleiben die Stützpunkte im Berner Oberland noch den ganzen Monat offen - und nicht umsonst. Die Bedingungen für Skialpinismus bleiben in diesem eindrucksvollen Gebiet oft den ganzen Mai sehr gut. In der Tat ist der Mai die beste Zeit, die hohen Berner Berge zu bezwingen.

Tag 1: Wir treffen uns in Grindelwald am Bahnhof um 9.00, steigen in die Jungfraubahn ein und fahren auf Jungraujoch hinauf. Von dort aus besteigen wir den ersten Viertausender, den Mönch. Nach der Besteigung über den Südostgrat fahren wir ab bis zum Konkordiaplatz und steigen zu der schöngelegenen Konkordiahütte auf. Dort übernachten wir dann auch. (4-5h, 500 m...

Mehr anzeigen

 

Treffpunkt:

Grindelwald, 3818 Grindelwald, Schweiz (am Bahnhof)

Dein Guide:

Guide seit:

2006

Hilfe bei Buchung

Anzeige

Source Verve

0 Bewertungen

Diese Tour wurde bis jetzt noch nicht bewertet.


Kundenfragen

Es sind derzeit noch keine Fragen zu dieser Tour gestellt worden. Sei der Erste: Frage zum Angebot stellen!