Einmalige Outdoor Touren und Reisen

Segway Tour zur Müritz (Mecklenburgische-Seenplatte)
(1)

ab 85 €

pro Person

Segway Tour zur Müritz (Mecklenburgische-Seenplatte)

1 Bewertung

ab 85 €

pro Person

Erfahrene Guides

Zertifizierte Guides

Ticket direkt per E-Mail

Sicher buchen

Tour teilen:
Segway Tour zur Müritz (Mecklenburgische-Seenplatte)
Tour teilen:

Segway Tour zur Müritz (Mecklenburgische-Seenplatte)

  • Kategorie: Segway Touren
  • Schwierigkeit: Anfänger
  • Dauer: 2 Stunden, 30 Minuten
  • Länge: 0 km
  • Sprache: Deutsch, Englisch
  • min. Teilnehmer: 4
  • max. Teilnehmer: 12
Datum wählen
Fester Termin Wunschtermin möglich

Anzahl der Personen:

Startzeit:
Startzeit:  

Erfahrene Guides | SSL-Verschlüsselung
| Tickets sofort per E-Mail

Wunschtermin anfragen

inklusive

  • geführte Tour mit professionellem Guide
  • Einführung in den Gebrauch der Segways
  • Segway
  • Transfer von Malchow und zurück

Beschreibung

Segway Tour von Göhren-Lebbin zur Müritz

Nach einer kurzen Einweisung kann die Segway Tour beginnen.

Vom Marktplatz in Göhren-Lebbin führt uns die Segway Tour vorbei am Robinson Club und dem Dorfhotel über befestigte Sandwege nach Poppentin. Auf die schöne Dorfkirche treffen wir schon ein paar hundert Meter vor dem Dorf.

Von Poppentin fahren wir über den Kolonnenweg entlang malerischer Felder und Wälder bis Sietow Dorf. Hier machen wir Rast am Hafen an der Müritz und können den Blick schweifen lassen. Optional können Sie hier auch direkt beim Fischer einkaufen.

Nach der erholsamen Rast führt uns die Strecke weiter über waldige Uferwege der Müritz ca.7 km zum Märchenschloss Klink. Dort machen wir wieder eine kurze Rast auf...

Mehr anzeigen

 

Treffpunkt:

Marktplatz 1, 17213 Göhren-Lebbin, Deutschland

Dein Guide:

SEGLIFE

SEGLIFE

Guide seit:

2008

Hilfe bei Buchung

Anzeige

Source Verve

1 Bewertungen

1

Preis/Leistung
Ausrüstung
Erlebnis
Bewertet von: Erika


Kundenfragen

Es sind derzeit noch keine Fragen zu dieser Tour gestellt worden. Sei der Erste: Frage zum Angebot stellen!