Einmalige Outdoor Touren und Reisen

Geführte Friedhofstour quer durch Berlin 5 Gräber - 5 Friedhöfe

ab 469 € pro Gruppe

Geführte Friedhofstour quer durch Berlin 5 Gräber - 5 Friedhöfe

ab 469 €

pro Gruppe

Erfahrene Guides

Zertifizierte Guides

Ticket direkt per E-Mail

Sicher buchen

Weitere Touren in der Region

Deutschland Berlin
Tour teilen:
Geführte Friedhofstour quer durch Berlin 5 Gräber - 5 Friedhöfe
Tour teilen:

Geführte Friedhofstour quer durch Berlin 5 Gräber - 5 Friedhöfe

  • Kategorie: Stadtführungen
  • Schwierigkeit: Anfänger
  • Dauer: 5 Stunden, 30 Minuten
  • Länge: 0 km
  • Sprache: Deutsch
  • min. Teilnehmer: 1
  • max. Teilnehmer: 8
Datum wählen
Fester Termin Wunschtermin möglich

Anzahl der Personen:

Startzeit:
Startzeit:  

Erfahrene Guides | SSL-Verschlüsselung
| Tickets sofort per E-Mail

Wunschtermin anfragen

inklusive

  • angemessenes Fahrzeug für den Transport zwischen den Friedhöfen.
  • 'waschechter' Berliner als persönlicher Guide

exklusive

  • Speis & Trank

Beschreibung

Durch seine Geschichte, in der es fünf Mal Hauptstadt eines Landes 'Deutschland' war, gibt es in Berlin unzählige Friedhöfe und dort noch weniger zählbare Gräber von Prominenten aus verschiedensten Bereichen. Manche Friedhöfe bieten aber nur das Grab eines einzigen bekannten Verblichenen, weswegen dort niemals Führungen stattfinden. Dieses Manko möchte dieses Angebot beseitigen. Bei dieser Tour fahren wir mit einem Fahrzeug (Mini-Van oder 9-Sitzer o.ä) durch die Stadt und steuern fünf verschiedene Grabstätten an. Darunter sind die Gräber von Heinrich George, Otto Lilienthal, Kurt von Schleicher, Waldemar Grzimek, Gustav Hartmann ('der Eiserne Gustav'), Christa Päffgen ('Nico' von Velvet Underground) und Marlene Dietrich. Während der...

Mehr anzeigen

 

Treffpunkt:

Ella-Trebe-Straße 98, 10557 Berlin, Deutschland (Hauptbahnhof Berlin)

Dein Guide:

Guide seit:

2007

Hilfe bei Buchung

Anzeige

Source Verve

0 Bewertungen

Diese Tour wurde bis jetzt noch nicht bewertet.


Kundenfragen

Es sind derzeit noch keine Fragen zu dieser Tour gestellt worden. Sei der Erste: Frage zum Angebot stellen!