Einmalige Outdoor Touren und Reisen

Führung durch das Märkische Museum Berlin

ab 12,50 €

pro Person

Führung durch das Märkische Museum Berlin

ab 12,50 €

pro Person

Erfahrene Guides

Zertifizierte Guides

Ticket direkt per E-Mail

Sicher buchen

Weitere Touren in der Region

Deutschland Berlin
Tour teilen:
Führung durch das Märkische Museum Berlin
Tour teilen:

Führung durch das Märkische Museum Berlin

  • Kategorie: Stadtführungen
  • Schwierigkeit: Anfänger
  • Dauer: 1 Stunde, 30 Minuten
  • Länge: 2 km
  • Sprache: Deutsch
  • min. Teilnehmer: 4
  • max. Teilnehmer: 25
Datum wählen
Fester Termin Wunschtermin möglich

Anzahl der Personen:

Startzeit:
Startzeit:  

Erfahrene Guides | SSL-Verschlüsselung
| Tickets sofort per E-Mail

Wunschtermin anfragen

inklusive

  • Eintrittspreis in das Museum
  • Führung durch ortskundigen Guide

Beschreibung

Führung durch das Märkische Museum Berlin

Untergebracht in einem wunderschönen Gebäude, das - in typischer Backsteingotik errichtet - jeden Betrachter geistig ins Mittelalter zurück führt. Im Innern dann zahlreiche Räume, die auf die verschiedensten Aspekte des Lebens in Berlin eingehen. Sei es die Vor- und Frühgeschichte mit einer etwa 7000 Jahre alten Hirschmaske oder einem Pferdeskelett, sei es der Salon des kaiserlichen Barbiers Francois Haby, sei es der Ausstellungsbereich mit zahlreichen Tierpräparaten der einheimischen Fauna - die Präsentation ist extrem vielseitig!

Wir treffen auf Bismarck und alle seine Nachfolger bis 1945, sehen über alte Aufnahmen zurück ins alte Berlin um 1900 und stehen am Ende vor dem allerletzten...

Mehr anzeigen

 

Treffpunkt:

Am Köllnischen Park 5, 10179 Berlin (Märkisches Museum Haupteingang)

Dein Guide:

Guide seit:

2007

Hilfe bei Buchung

Anzeige

Source Verve

0 Bewertungen

Diese Tour wurde bis jetzt noch nicht bewertet.


Kundenfragen

Es sind derzeit noch keine Fragen zu dieser Tour gestellt worden. Sei der Erste: Frage zum Angebot stellen!