Einmalige Outdoor Touren und Reisen

Skihaserl Crew in Filzmoos im Salzburger Land

ab 40 €

pro Person

Skihaserl Crew in Filzmoos im Salzburger Land

ab 40 €

pro Person

Erfahrene Guides

Zertifizierte Guides

Ticket direkt per E-Mail

Sicher buchen

Weitere Touren in der Region

Salzburger Land Österreich Alpen
Tour teilen:
Skihaserl Crew in Filzmoos im Salzburger Land
Tour teilen:

Schnupper Skikurs für Kinder in Filzmoos im Salzburger Land

  • Kategorie: Skikurse
  • Schwierigkeit: Anfänger
  • Dauer: 45 Minuten
  • Länge: 0 km
  • Sprache: Deutsch, Englisch, Französisch
  • min. Teilnehmer: 1
  • max. Teilnehmer: 2
Datum wählen
Fester Termin Wunschtermin möglich

Anzahl der Personen:

Startzeit:
Startzeit:  

Erfahrene Guides | SSL-Verschlüsselung
| Tickets sofort per E-Mail

Wunschtermin anfragen

inklusive

  • qualifizierter Skilehrer
  • Ausrüstung

exklusive

  • Liftkarte

Beschreibung

Skihaserl Crew Schnupper-Skikurs für Kinder

Für Kinder die es schon nicht mehr erwarten können und es einfach mal probieren möchten. Spielerisch, aber ohne jeglichen Zwang und Drängen dürfen sich die Kleinen im Kinderland, beim Karussell und beim Zauberteppich umsehen. Unsere ausgebildeten Kinderlehrer begleiten sie bei den ersten Schritten im Schnee und vielleicht klappt es auch schon mit einem Versuch auf unseren Spezialskiern. Es besteht Helmpflicht.

Unser Maskottchen heißt "SCHÖRGI" und heißt dich ganz herzlich Willkommen in der Schischule. SCHÖRGI ist ein lustiger Schneemann und freut sich bereits jetzt auf viele bekannte und neue Gesichter und wird ganz bestimmt die eine oder andere Skiabfahrt mit dir auf den Filzmooser...

Mehr anzeigen

 

Treffpunkt:

5532 Filzmoos, Neuberg 153 (Skischule Filzmoos & Snowboard Academy Filzmoos)

Dein Guide:

Guide seit:

1988

Hilfe bei Buchung

Anzeige

Gutscheine

0 Bewertungen

Diese Tour wurde bis jetzt noch nicht bewertet.


Kundenfragen

Es sind derzeit noch keine Fragen zu dieser Tour gestellt worden. Sei der Erste: Frage zum Angebot stellen!