Einmalige Outdoor Touren und Reisen

Freeride Kurs Ski und Snowboard / Powder Perfektion am Arlberg

ab 428 €

pro Person

Freeride Kurs Ski und Snowboard / Powder Perfektion am Arlberg

ab 428 €

pro Person

Erfahrene Guides

Zertifizierte Guides

Ticket direkt per E-Mail

Sicher buchen

Weitere Touren in der Region

Tirol Österreich Alpen Vorarlberg
Tour teilen:
Freeride Kurs Ski und Snowboard / Powder Perfektion am Arlberg
Tour teilen:

Freeride Kurs Ski und Snowboard / Powder Perfektion am Arlberg

  • Kategorie: Freeride
  • Schwierigkeit: Fortgeschrittener
  • Dauer: 4 Tage
  • Länge: 0 km
  • Sprache: Deutsch, Englisch
  • min. Teilnehmer: 3
  • max. Teilnehmer: 6
Datum wählen
Fester Termin Wunschtermin möglich

Anzahl der Personen:

Startzeit:
Startzeit:  

Erfahrene Guides | SSL-Verschlüsselung
| Tickets sofort per E-Mail

Wunschtermin anfragen

inklusive

  • Qualifizierter Guide Notfallausrüstung (Rucksack, Schaufel, Sonde, Lawinenpiepser)

exklusive

  • Mittagessen
  • Ausrüstung: Freerideskis, Airbag (kann gegen Aufpreis gemietet werden)

Beschreibung

Der Kurs für alle Skifahrer und Snowboarder, die ihre Fahrtechnik off-Piste verbessern wollen

Dieser Kurs ist für Skifahrer und Snowboarder die schon öfters off Piste unterwegs waren und flache und mittelsteile Abfahrten im Tiefschnee gut bewältigen können. Wenn es aber schwierigere Schneeverhältnisse gibt und das Gelände steiler wird, klappt es noch nicht immer so recht mit der Technik. Wir arbeiten bei diesem Kurs daran Dir die neueste Technik zu vermitteln, damit du dann mit mehr Spaß und Selbstvertrauen auch mal steiles und schwierigeres Gelände sicher bewältigen kannst.

Auch in Bezug auf das Risikomanagement lernst Du immer mehr eigenständige Entscheidungen zu treffen.

Mit anderen passionierten Skifahrern und Snowboardern...

Mehr anzeigen

 

Treffpunkt:

St. Anton am Alberg

Dein Guide:

Guide seit:

1990

Hilfe bei Buchung

Anzeige

Gutscheine

0 Bewertungen

Diese Tour wurde bis jetzt noch nicht bewertet.


Kundenfragen

Es sind derzeit noch keine Fragen zu dieser Tour gestellt worden. Sei der Erste: Frage zum Angebot stellen!