Einmalige Outdoor Touren und Reisen

Freeride Kurs Ski und Snowboard am Arlberg / Powder Extreme

ab 428 €

pro Person

Freeride Kurs Ski und Snowboard am Arlberg / Powder Extreme

ab 428 €

pro Person

Erfahrene Guides

Zertifizierte Guides

Ticket direkt per E-Mail

Sicher buchen

Weitere Touren in der Region

Tirol Österreich Alpen Vorarlberg
Tour teilen:
Freeride Kurs Ski und Snowboard am Arlberg / Powder Extreme
Tour teilen:

Freeride Kurs Ski und Snowboard am Arlberg / Powder Extreme

  • Kategorie: Freeride
  • Schwierigkeit: Fortgeschrittener
  • Dauer: 4 Tage
  • Länge: 0 km
  • Sprache: Deutsch, Englisch
  • min. Teilnehmer: 3
  • max. Teilnehmer: 6
Datum wählen
Fester Termin Wunschtermin möglich

Anzahl der Personen:

Startzeit:
Startzeit:  

Erfahrene Guides | SSL-Verschlüsselung
| Tickets sofort per E-Mail

Wunschtermin anfragen

inklusive

  • Qualifizierter Guide Notfallausrüstung (Rucksack, Schaufel, Sonde, Lawinenpiepser)

exklusive

  • Mittagessen
  • Ausrüstung: Freerideskis, Airbag (kann gegen Aufpreis gemietet werden)

Beschreibung

Der Kurs für alle Skifahrer und Snowboarder, die ihre Fahrtechnik off-Piste perfektionieren wollen

Die Meisterstufe! Du bekommst sozusagen den letzten Schliff und wirst bei diesem Kurs noch einmal richtig gefordert.

Rinnen und Couloirs und bis 2000 hm lange Abfahrten fordern eine solide Technik, einiges an taktischem Wissen und eine gute körperliche Verfassung. Auch variierende Schneebedingungen stellen kein Problem mehr dar. Wir lernen, wie wir uns auch mit höheren Geschwindigkeiten im Gelände noch sicher bewegen können. Eine Woche die alles bietet was unser Sport zu bieten hat! 100% off Piste.

Der Arlberg , als Freeride Gebiet Weltbekannt, bietet speziell für gute Fahrer ein enormes Betätigungsfeld. Das riesige hochalpine...

Mehr anzeigen

 

Treffpunkt:

St. Anton am Alberg

Dein Guide:

Guide seit:

1990

Hilfe bei Buchung

Anzeige

Source Verve

0 Bewertungen

Diese Tour wurde bis jetzt noch nicht bewertet.


Kundenfragen

Es sind derzeit noch keine Fragen zu dieser Tour gestellt worden. Sei der Erste: Frage zum Angebot stellen!