Einmalige Outdoor Touren und Reisen

Hochalpine Skitour mit Freeride in den Ötztaler Alpen

ab 642 €

pro Person

Hochalpine Skitour mit Freeride in den Ötztaler Alpen

ab 642 €

pro Person

Erfahrene Guides

Zertifizierte Guides

Ticket direkt per E-Mail

Sicher buchen

Weitere Touren in der Region

Tirol Österreich Alpen Sölden
Tour teilen:
Hochalpine Skitour mit Freeride in den Ötztaler Alpen
Tour teilen:

Hochalpine Skitour mit Freeride in den Ötztaler Alpen

  • Kategorie: Skitouren
  • Schwierigkeit: Fortgeschrittener
  • Dauer: 6 Tage
  • Länge: 0 km
  • Sprache: Deutsch, Englisch
  • min. Teilnehmer: 3
  • max. Teilnehmer: 7
Datum wählen
Fester Termin Wunschtermin möglich

Anzahl der Personen:

Startzeit:
Startzeit:  

Erfahrene Guides | SSL-Verschlüsselung
| Tickets sofort per E-Mail

Wunschtermin anfragen

inklusive

  • Qualifizierter Guide Notfallausrüstung (Rucksack, Schaufel, Sonde, Lawinenpiepser)

exklusive

  • Verpflegung
  • Übernachtung

optional

  • Ausrüstung: Freerideskis, Airbag (kann gegen eine Gebühr gemietet werden)

Beschreibung

Einzigartige Überquerung der Ötztaler Alpen in 6 Tagen

Wunderschöne hochalpine Skidurchquerung, die etwas Bergerfahrung voraussetzt.

Du wirst sehen: Je höher wir steigen, desto mehr haben wir den Eindruck auf einer Insel zu sein, welche von großen, zeitlosen Gletschern umrahmt ist. In sechs Tagen werden die Ötztaler Alpen durchquert mit Ausgangspunkt Obergurgl und Endpunkt Vent.

Von der Langtalereck Hütte über Schlafkogel-Martin Busch Hütte-Similaun-Similaunhütte-Finailspitze-Hochjoch Hospiz-Fluchtkogel-Vernaghütte bis zur Wildspitze. Traumhafte Skiberge warten auf uns. Du kannst dich auf eine einsame und atemberaubende Gipfelwelt freuen.

Freerideskis, Notfallausrüstung (Rucksack,Schaufel,Sonde,Lawinenpiepser) und Airbag...

Mehr anzeigen

 

Treffpunkt:

6450 Sölden (genauer Treffpunkt und Uhrzeit

Dein Guide:

Guide seit:

1990

Hilfe bei Buchung

Anzeige

Source Verve

0 Bewertungen

Diese Tour wurde bis jetzt noch nicht bewertet.


Kundenfragen

Es sind derzeit noch keine Fragen zu dieser Tour gestellt worden. Sei der Erste: Frage zum Angebot stellen!