Einmalige Outdoor Touren und Reisen

Freeride Ski und Snowboard Kurs Powder Extreme

ab 428 €

pro Person

Freeride Ski und Snowboard Kurs Powder Extreme

ab 428 €

pro Person

Erfahrene Guides

Zertifizierte Guides

Ticket direkt per E-Mail

Sicher buchen

Weitere Touren in der Region

Tirol Österreich Alpen Sölden
Tour teilen:
Freeride Ski und Snowboard Kurs Powder Extreme
Tour teilen:

Freeride Ski und Snowboard Kurs Powder Extreme in Sölden.

  • Kategorie: Freeride
  • Schwierigkeit: Profi
  • Dauer: 4 Tage
  • Länge: 0 km
  • Sprache: Deutsch, Englisch
  • min. Teilnehmer: 3
  • max. Teilnehmer: 6
Datum wählen
Fester Termin Wunschtermin möglich

Anzahl der Personen:

Startzeit:
Startzeit:  

Erfahrene Guides | SSL-Verschlüsselung
| Tickets sofort per E-Mail

Wunschtermin anfragen

inklusive

  • qualifizierter Guide
  • Notfallausrüstung (Rucksack, Schaufel, Sonde, Lawinenpiepser)

optional

  • Ausrüstung: Freerideskis, Airbag (kann gegen Aufpreis gemietet werden)

Beschreibung

Bei diesem Kurs begeben wir uns in die Meisterstufe. Du lernst die verschiedenen Grundtechniken auch bei schwierigsten Bedingungen anzuwenden und auch im taktischen Bereich wirst Du mit speziellen Übungen vorbereitet, um auch die steilsten Couloirs und Felsdurchsetztes Gelände sicher bewältigen zu können.

Sölden, als Freeride Gebiet noch wenig bekannt, bietet speziell für gute Fahrer ein enormes Betätigungsfeld. Das Hochalpine vergletscherte Skigebiet bietet Schneesicherheit und absolut anspruchsvolle Abfahrten. Zahlreiche steile Couloirs, bis zu 2000 hM lange Abfahrten und verlassene Hänge stehen auf dem Programm. Das alles ohne lange und mühsame Aufstiege sowie stressfreiem fahren, weil außer uns nur wenige im Gelände unterwegs...

Mehr anzeigen

 

Treffpunkt:

6450 Sölden, Dorfstrasse 119

Dein Guide:

Guide seit:

1990

Hilfe bei Buchung

Anzeige

Source Verve

0 Bewertungen

Diese Tour wurde bis jetzt noch nicht bewertet.


Kundenfragen

Es sind derzeit noch keine Fragen zu dieser Tour gestellt worden. Sei der Erste: Frage zum Angebot stellen!