Einmalige Outdoor Touren und Reisen

Segwaytour "Hoch Hinaus" / Panorama Tour in Marburg
(1)

ab 65 €

pro Person

Segwaytour "Hoch Hinaus" / Panorama Tour in Marburg

1 Bewertung

ab 65 €

pro Person

Erfahrene Guides

Zertifizierte Guides

Ticket direkt per E-Mail

Sicher buchen

Weitere Touren in der Region

Deutschland Hessen
Tour teilen:
Segwaytour "Hoch Hinaus" / Panorama Tour in Marburg
Tour teilen:

Segwaytour "Hoch Hinaus" / Panorama Tour in Marburg

  • Kategorie: Segway Touren
  • Schwierigkeit: richtet sich nach den Teilnehmern
  • Dauer: 2 Stunden
  • Länge: 0 km
  • Sprache: Deutsch, Englisch
  • min. Teilnehmer: 2
  • max. Teilnehmer: 8
Datum wählen
Fester Termin Wunschtermin möglich

Anzahl der Personen:

Startzeit:
Startzeit:  

Erfahrene Guides | SSL-Verschlüsselung
| Tickets sofort per E-Mail

Wunschtermin anfragen

inklusive

  • Segway
  • Helm
  • Versicherung
  • Erfahrener Guide

Beschreibung

Segwaytour "Hoch Hinaus" in Marburg

17 Prozent steigt ein Teilstück der Strecke zum Kaiser-Wilhelm-Turm hinauf. Das ist spannend und fordert volle Konzentration. Die wird aber nicht auf der gesamten Tour verlangt, schließlich steht der Spaß im Vordergrund.

Über das rechte Lahnufer in Marburg geht es in Richtung Ortenberg hoch zum Kaiser-Wilhelm-Turm.

Schöne Wege führen dort hin, vorbei an Fischteichen. Nadel- und Laubwälder wechseln sich auf der Strecke ab und verwöhnen mit frischen unterschiedlichen Düften. Nach der großen Herausforderung auf dem Segway oben angekommen, werden die Fahrer mit einem genialen Blick auf die Stadt belohnt.

Entspannt, nach einer Pause, beginnt der Abstieg in die Innenstadt. Ganz sicher, erst auf...

Mehr anzeigen

 

Treffpunkt:

Zwetschenweg 8, 35037 Marburg, Deutschland

Dein Guide:

Guide seit:

2013

Hilfe bei Buchung

Anzeige

Gutscheine

1 Bewertungen

1

Einfach nur großartig! Leider konnten wir die eigentliche Hoch-Hinaus Tour nicht machen, da der Weg gesperrt war, aber unser Guide hat kurzentschlossen die Tour umgestellt und wir hatten einen super tollen Tag. Die Wege hatten eine prima Abwechslung zwischen Anspruchsvoll und entspannt mal "Gas geben" - wobei immer darauf geachtet wurde, dass man sich in keiner Sekunde überfordert fühlt. Und zu sehen gibt es rund um Marburg einiges - nicht nur für Touristen ;) Wir kommen wieder um die "Hoch-Hinaus-Tour" doch noch zu bewältigen!

Preis/Leistung
Ausrüstung
Erlebnis
Bewertet von: Helmut


Kundenfragen

Es sind derzeit noch keine Fragen zu dieser Tour gestellt worden. Sei der Erste: Frage zum Angebot stellen!