Einmalige Outdoor Touren und Reisen

Segway fahren lernen auf einem Schnupperparcours (Marburg, Hessen)

ab 20 €

pro Person

Segway fahren lernen auf einem Schnupperparcours (Marburg, Hessen)

ab 20 €

pro Person

Erfahrene Guides

Zertifizierte Guides

Ticket direkt per E-Mail

Sicher buchen

Weitere Touren in der Region

Deutschland Hessen
Tour teilen:
Segway fahren lernen auf einem Schnupperparcours (Marburg, Hessen)
Tour teilen:

Segway fahren lernen auf einem Schnupperparcours (Marburg, Hessen)

  • Kategorie: Segway Touren
  • Schwierigkeit: Anfänger
  • Dauer: 30 Minuten
  • Länge: 0 km
  • Sprache: Deutsch, Englisch
  • min. Teilnehmer: 3
  • max. Teilnehmer: 6
Datum wählen
Fester Termin Wunschtermin möglich

Anzahl der Personen:

Startzeit:
Startzeit:  

Erfahrene Guides | SSL-Verschlüsselung
| Tickets sofort per E-Mail

Wunschtermin anfragen

inklusive

  • Erfahrener Trainer
  • Segway
  • Helm
  • Versicherung

Beschreibung

Es sieht schwierig aus, ist es aber nicht. Ein irritierender Anblick ist es allerdings schon, wenn man Segways zum ersten Mal fahren sieht. Als könnten sie die Physik überlisten.

Eine ausgeklügelte Elektronik balanciert den Piloten auf zwei großen Reifen aus. Allein durch das Verlagern des Gewichts und leichtem Ziehen der Lenkstange ändert sich die Fahrtrichtung. Keine Zauberei. Auch das Bremsen nicht.

Durch die fachkundige Anleitung des Marburg-Flitzer-Teams ist das richtige Gefühl bald da. Nach wenigen Minuten Slalomfahrt durch Pylonen auf einem geschlossenen Parcours gibt es die ersten Erfolgserlebnisse - natürlich nur mit Helm. Sicherheit geht vor.

In 30 Minuten lernen sich Fahrer und Segway kennen und lieben. Bestimmt. Der...

Mehr anzeigen

 

Treffpunkt:

Georg-Gaßmann-Stadion, Leopold-Lucas-Straße 15, 35037 Marburg

Dein Guide:

Guide seit:

2013

Hilfe bei Buchung

Anzeige

Source Verve

0 Bewertungen

Diese Tour wurde bis jetzt noch nicht bewertet.


Kundenfragen

Es sind derzeit noch keine Fragen zu dieser Tour gestellt worden. Sei der Erste: Frage zum Angebot stellen!