Einmalige Outdoor Touren und Reisen

Geführte Tour zur Geschichte des Weihnachtsmarkts in Stuttgart

ab 150 € pro Gruppe

Geführte Tour zur Geschichte des Weihnachtsmarkts in Stuttgart

ab 150 €

pro Gruppe

Erfahrene Guides

Zertifizierte Guides

Ticket direkt per E-Mail

Sicher buchen

Tour teilen:
Geführte Tour zur Geschichte des Weihnachtsmarkts in Stuttgart
Tour teilen:

Geführte Tour zur Geschichte des Weihnachtsmarkts in Stuttgart

  • Kategorie: Stadtführungen
  • Schwierigkeit: Anfänger
  • Dauer: 1 Stunde, 30 Minuten
  • Länge: 0 km
  • Sprache: Deutsch
  • min. Teilnehmer: 3
  • max. Teilnehmer: 30
Datum wählen
Fester Termin Wunschtermin möglich

Anzahl der Personen:

Startzeit:
Startzeit:  

Erfahrene Guides | SSL-Verschlüsselung
| Tickets sofort per E-Mail

Wunschtermin anfragen

inklusive

  • eineinhalbstündige Führung durch die Stuttgarter Innenstadt
  • erfahrener Guide
  • geführte Tour

Beschreibung

Geführte Tour zur Geschichte des Weihnachtsmarkts in Stuttgart jetzt online buchen! Geschichte und Geschichten des Stuttgarter Weihnachtsmarkts erfahren.

Der Stuttgarter Weihnachtsmarkt findet seit 1692 alljährlich in der Innenstadt statt. Heute ist er der größte Weihnachtsmarkt Deutschlands und mit seinen festlich geschmückten Buden ein ganz besonderes Erlebnis in der Vorweihnachtszeit.

Ich möchte Ihnen bei einem Gang durch die Innenstadt die wechselvolle Geschichte und die Geschichten dieses traditionsreichen Marktes bis in die jüngste Zeit erzählen.

Wer will, kann sich Im Anschluss an einem Imbissstand stärken (Selbstzahler) und sich mit mir über die Führung austauschen

Bis 10 Personen 150,-, jede weitere Person zuzügl....

Mehr anzeigen

 

Treffpunkt:

Wilhelmsplatz Stuttgart am Brunnen

Dein Guide:

Geschichts(ver)führungen

Geschichts(ver)führungen

Guide seit:

1990

Hilfe bei Buchung

Anzeige

Source Verve

0 Bewertungen

Diese Tour wurde bis jetzt noch nicht bewertet.


Kundenfragen

Es sind derzeit noch keine Fragen zu dieser Tour gestellt worden. Sei der Erste: Frage zum Angebot stellen!