Einmalige Outdoor Touren und Reisen

Skiabfahrt von der Zugspitze, Neue Welt

ab 238 €

pro Person

Skiabfahrt von der Zugspitze, Neue Welt

ab 238 €

pro Person

Erfahrene Guides

Zertifizierte Guides

Ticket direkt per E-Mail

Sicher buchen

Tour teilen:
Skiabfahrt von der Zugspitze, Neue Welt
Tour teilen:

Skiabfahrt von der Zugspitze, Neue Welt

  • Kategorie: Freeride
  • Schwierigkeit: Profi
  • Dauer: 1 Tag
  • Länge: 0 km
  • Sprache: Deutsch, Englisch
  • min. Teilnehmer: 2
  • max. Teilnehmer: 4
Datum wählen
Fester Termin Wunschtermin möglich

Anzahl der Personen:

Startzeit:
Startzeit:  

Erfahrene Guides | SSL-Verschlüsselung
| Tickets sofort per E-Mail

Wunschtermin anfragen

inklusive

  • Führung durch staatl. gepr. Berg- und Skiführer
  • LVS Ausrüstung, ggf. Klettergurt, Karabiner, Abseilgerät, Bandschlinge

exklusive

  • Taxitransfer: 15 Euro
  • Bergbahnen: 25 Euro

Beschreibung

Die Freeride-Abfahrt von der Zugspitze über die "Neue Welt" ins Ehrwalder Skigebiet ist wohl eine der eindrucksvollsten Abfahrten in den Nordalpen. Mit knapp 2000 Höhenmetern, einer Steilheit von teilweise über 40 Grad bedarf es aber ein sehr gutes skifahrerisches Können abseits der Piste. Als kleines Highlight kann die knapp 60 Meter hohe Abseilstrecke im unteren Bereich der Freeride-Abfahrt gesehen werden, die es zu überwinden gilt. Die "Neue Welt" ist daher das ultimative Tiefschneeerlebnis für alle Freerider.

Ablauf:

Wir treffen uns an der Zugspitzbahn am Eibsee und fahren auf die Zugspitze und hinunter zum Zugspitzplatt. Von dort aus müssen wir ca 150 Höhenmeter im Aufstieg bewältigen und erreichen nach einer knappen halben...

Mehr anzeigen

 

Treffpunkt:

8:00 Uhr an der Zugspitzseilbahn am Eibsee

Dein Guide:

Guide seit:

Hilfe bei Buchung

Anzeige

Gutscheine

0 Bewertungen

Diese Tour wurde bis jetzt noch nicht bewertet.


Kundenfragen

Es sind derzeit noch keine Fragen zu dieser Tour gestellt worden. Sei der Erste: Frage zum Angebot stellen!