Einmalige Outdoor Touren und Reisen

Zoo-Tour in Berlin - Flossen, Federn, lange Rüssel

ab 25 €

pro Person

Zoo-Tour in Berlin - Flossen, Federn, lange Rüssel

ab 25 €

pro Person

Erfahrene Guides

Zertifizierte Guides

Ticket direkt per E-Mail

Sicher buchen

Weitere Touren in der Region

Deutschland Berlin
Tour teilen:
Zoo-Tour in Berlin - Flossen, Federn, lange Rüssel
Tour teilen:

Geführte Zoo-Tour in Berlin - Flossen, Federn, lange Rüssel

  • Kategorie: Stadtführungen
  • Schwierigkeit: Anfänger
  • Dauer: 4 Stunden
  • Länge: 5 km
  • Sprache: Deutsch
  • min. Teilnehmer: 3
  • max. Teilnehmer: 10
Datum wählen
Fester Termin Wunschtermin möglich

Anzahl der Personen:

Startzeit:
Startzeit:  

Erfahrene Guides | SSL-Verschlüsselung
| Tickets sofort per E-Mail

Wunschtermin anfragen

inklusive

  • Eine weitere Person kommt kostenlos mit

exklusive

  • Eintritt in den Zoo
  • Futter für den Streichelzoo
  • Speis & Trank

Beschreibung

Geführte Zoo-Tour in Berlin - Flossen, Federn, lange Rüssel. Ein geführter Spaziergang mit einem "echten Berliner" durch den artenreichsten Zoo der Welt jetzt online buchen!

Der Berliner Zoo ist nicht nur der älteste Zoo Deutschlands, sondern auch der artenreichste der Welt. Wer nach Berlin kommt und nicht im Zoo war, war nicht wirklich in Berlin! Das gewaltige Areal im Zentrum von ehemals West-Berlin zeigt Tiere aus aller Welt und darunter einige extrem selten gehaltene Arten. Doch auf dem großen Gelände kann man sich leicht verzetteln. Bei diesem Rundgang kommen Sie zu den schönsten Gehegen, zu den spannendsten Tieren und verpassen keine der tollen Fütterungen. Zudem geht es um die Entstehung des Zoos, seine Geschichte und auch die...

Mehr anzeigen

 

Treffpunkt:

Hardenbergplatz 8, 10623 Berlin, Deutschland (vor dem Löwentor)

Dein Guide:

Guide seit:

2007

Hilfe bei Buchung

Anzeige

Gutscheine

0 Bewertungen

Diese Tour wurde bis jetzt noch nicht bewertet.


Kundenfragen

Es sind derzeit noch keine Fragen zu dieser Tour gestellt worden. Sei der Erste: Frage zum Angebot stellen!