Einmalige Outdoor Touren und Reisen

Führung durch den Grunewald in Berlin

ab 179 €

pro Person

Führung durch den Grunewald in Berlin

ab 179 €

pro Person

Erfahrene Guides

Zertifizierte Guides

Ticket direkt per E-Mail

Sicher buchen

Weitere Touren in der Region

Deutschland Berlin
Tour teilen:
Führung durch den Grunewald in Berlin
Tour teilen:

Führung durch den Grunewald in Berlin

  • Kategorie: Stadtführungen
  • Schwierigkeit: Anfänger
  • Dauer: 6 Stunden
  • Länge: 35 km
  • Sprache: Deutsch
  • min. Teilnehmer: 2
  • max. Teilnehmer: 8
Datum wählen
Fester Termin Wunschtermin möglich

Anzahl der Personen:

Startzeit:
Startzeit:  

Erfahrene Guides | SSL-Verschlüsselung
| Tickets sofort per E-Mail

Wunschtermin anfragen

inklusive

  • geeignetes Fahrzeug mit maximal 9 Sitzplätzen (inklusive Fahrer/Guide)
  • diverse Spaziergänge in den Grundwald hinein; Dauer jeweils ca 30-45min
  • 'waschechter' Berliner als persönlicher Guide

exklusive

  • Speis & Trank

Beschreibung

Führung durch den Grunewald in Berlin. Eine geführte Tour zu den spannendsten und interessantesten Orten im größten Waldgebiet der Stadt Berlin.

Über knapp 3000 ha erstreckt sich der Grunewald, der früher noch weit vor den Toren der Stadt lag, doch mittlerweile seit etwa 100 Jahren zum Gebiet von Berlin gehört. Neben einer wachsenden Zahl wilder Tiere (Waschbären, Füchsen und Wildschweinen) gibt es in diesem Waldgebiet zahlreiche Winkel, die man unbedingt mal gesehen haben sollte. Hier findet man den höchsten Berg Berlins, das älteste Schloß der Stadt und den Selbstmörderfriedhof! Es geht vorbei an 'Schildhorn' über die wunderschöne Havelchaussee bis hin zum Kaiser-Wilhelm-Turm, der eine phantastische Aussicht über den Südwesten der...

Mehr anzeigen

 

Treffpunkt:

Theodor-Heuss-Platz 2, 14052 Berlin, Deutschland (U-Bhf Theodor-Heuss-Platz)

Dein Guide:

Guide seit:

2007

Hilfe bei Buchung

Anzeige

Source Verve

0 Bewertungen

Diese Tour wurde bis jetzt noch nicht bewertet.


Kundenfragen

Es sind derzeit noch keine Fragen zu dieser Tour gestellt worden. Sei der Erste: Frage zum Angebot stellen!