Einmalige Outdoor Touren und Reisen

Skulp-T(o)ur - Rundfahrt zu zehn Plastiken in Berlin

ab 138 €

pro Person

Skulp-T(o)ur - Rundfahrt zu zehn Plastiken in Berlin

ab 138 €

pro Person

Erfahrene Guides

Zertifizierte Guides

Ticket direkt per E-Mail

Sicher buchen

Weitere Touren in der Region

Deutschland Berlin
Tour teilen:
Skulp-T(o)ur - Rundfahrt zu zehn Plastiken in Berlin
Tour teilen:

Skulp-T(o)ur - Stadtrundfahrt zu zehn Plastiken in Berlin

  • Kategorie: Stadtführungen
  • Schwierigkeit: Anfänger
  • Dauer: 6 Stunden
  • Länge: 35 km
  • Sprache: Deutsch
  • min. Teilnehmer: 2
  • max. Teilnehmer: 4
Datum wählen
Fester Termin Wunschtermin möglich

Anzahl der Personen:

Startzeit:
Startzeit:  

Erfahrene Guides | SSL-Verschlüsselung
| Tickets sofort per E-Mail

Wunschtermin anfragen

inklusive

  • geeignetes Fahrzeug mit maximal 9 Sitzplätzen (inklusive Fahrer/Guide)

exklusive

  • Speis & Trank

Beschreibung

Skulp-T(o)ur - Stadtrundfahrt zu zehn Plastiken in Berlin

Überall im öffentlichen Raum stoßen wir auf sie: Skulpturen, Plastiken, moderne Kunst. Vielfach hört man dann "Das hätte ich auch gekonnt" oder "Ist das häßlich" oder "Was soll das denn darstellen". Diese Tour steuert 10 verschiedene Punkte in der Stadt an, wo solche Kunstwerke aufgestellt wurden und erläutert ihre Bedeutung, zum Teil ihre Entstehungsgeschichte und will uns näher bringen, was der Künstler mittels genau dieses Werkes ausdrücken wollte bzw. will. Und in vielen Fällen heißt es dann hinterher: "Ist ja gar nicht so schlecht!" Eine echte 'Augenöffner-Tour'!

Mehr anzeigen

 

Treffpunkt:

Kurfürstendamm 69, 10707 Berlin, Deutschland (Adenauerplatz am Ku-Damm)

Dein Guide:

Guide seit:

2007

Hilfe bei Buchung

Anzeige

Source Verve

0 Bewertungen

Diese Tour wurde bis jetzt noch nicht bewertet.


Kundenfragen

Es sind derzeit noch keine Fragen zu dieser Tour gestellt worden. Sei der Erste: Frage zum Angebot stellen!